Seite 426 von 1001 ErsteErste ... 176306366396422423424425426427428429430456486546676926 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.251 bis 4.260 von 10002

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    Anscheinend nicht klär mich auf
    Wir hassen dich alle. GTFO

Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen

Zitat Zitat von Antikeks Beitrag anzeigen
    Wir hassen dich alle. GTFO
    Das war komplett unnötig. Seriously, das war es. Ich kann nicht verstehen wieso ihr einfach manche Leute rausekeln wollt, das gehört sich nicht.

Macht es so wie ich, blockiert MrNils und ihr müsst euch nicht drüber ärgern.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Zitat Zitat von Moby Beitrag anzeigen
    Das war komplett unnötig. Seriously, das war es. Ich kann nicht verstehen wieso ihr einfach manche Leute rausekeln wollt, das gehört sich nicht.
    Aber- ....
    WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH MAMI D:

awesome thing is made by Araxiel-Sama

*Themawechsel*

Ich hab mir noch nie was gebrochen. Ich glaub, dazu bin ich viel zu vorsichtig.
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

Zitat Zitat von Raiden Beitrag anzeigen
    *Themawechsel*

Ich hab mir noch nie was gebrochen. Ich glaub, dazu bin ich viel zu vorsichtig.
    Ich hab mir auch noch nie was gebrochen, kommt aber sicher daher da mein ganzes Fett schön polstert <3
    yeahyeah

Alsoo.... ich habe mir auch noch nie was Gebrochen. Das schlimmste was ich bis jetz durch machen musste, war ne augen Op. xD kennt anyone Hagelkorn am auge? gibts auch in klein und wird dann gerstenkorn genannt... Naja das war das schlimmste wobei es nur 15 minuten gedauert hat.. Und ich war dabei bei vollen bewusstsein

Ich hab mir nur 1 mal den Arm gebrochen (hab nichtmal mehr ne ahnung ob rechts oder links) als ich klein war. Undzwar hat mich da 'n Bernhadiner angesprungen und ich bin schlecht aufgekommen beim hinfallen

Angefahren wurde ich noch nie.

Dafür bin ich öfters vom Baum gefallen
    (1 mal ne Rippe gebrochen)

Ich hab mal fast 'nen Überschlag auf einer Schaukel gemacht. Dann bin ich runtergefallen, mit dem Rücken ganz komisch aufgekommen und hab mir eine Rippe angeknackst.

Und ich bin mit'm Fahrrad um die Ecke gebogen, da hat mich ein Pickup angefahren, mir ist aber nichts passiert.

Als ich ganz klein war, haben wir den Keller aufgeräumt, ich bin über einen Drucker gestolpert und mit der Stirn auf die Kante von einem Holzstuhl aufgeknallt. Platzwunde.
    Seitdem hab ich Angst vor diesen dünnen Holzstühlen.

Das waren so die schlimmsten Sachen, die mir widerfahren sind. Gebrochen hab ich mir eigentlich nie was.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

Was ist klein, Grün und wabbelt?