Macht es so wie ich, blockiert MrNils und ihr müsst euch nicht drüber ärgern.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
*Themawechsel*
Ich hab mir noch nie was gebrochen. Ich glaub, dazu bin ich viel zu vorsichtig.![]()
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".
Alsoo.... ich habe mir auch noch nie was Gebrochen. Das schlimmste was ich bis jetz durch machen musste, war ne augen Op. xD kennt anyone Hagelkorn am auge? gibts auch in klein und wird dann gerstenkorn genannt... Naja das war das schlimmste wobei es nur 15 minuten gedauert hat.. Und ich war dabei bei vollen bewusstsein
Ich hab mir nur 1 mal den Arm gebrochen (hab nichtmal mehr ne ahnung ob rechts oder links) als ich klein war. Undzwar hat mich da 'n Bernhadiner angesprungen und ich bin schlecht aufgekommen beim hinfallen
Angefahren wurde ich noch nie.
Dafür bin ich öfters vom Baum gefallen
(1 mal ne Rippe gebrochen)
Ich hab mal fast 'nen Überschlag auf einer Schaukel gemacht. Dann bin ich runtergefallen, mit dem Rücken ganz komisch aufgekommen und hab mir eine Rippe angeknackst.
Und ich bin mit'm Fahrrad um die Ecke gebogen, da hat mich ein Pickup angefahren, mir ist aber nichts passiert.
Als ich ganz klein war, haben wir den Keller aufgeräumt, ich bin über einen Drucker gestolpert und mit der Stirn auf die Kante von einem Holzstuhl aufgeknallt. Platzwunde.
Seitdem hab ich Angst vor diesen dünnen Holzstühlen.
Das waren so die schlimmsten Sachen, die mir widerfahren sind. Gebrochen hab ich mir eigentlich nie was.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.