Seite 416 von 1001 ErsteErste ... 166296356386412413414415416417418419420446476536666916 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.151 bis 4.160 von 10002

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Schon vom neuen ICQ Virus gehört? Verbreitet sich rasend schnell...hat jemand Tipps?
    Meine Schwester hat sich nämlich schon infiziert.
    Jeder Depp aus meiner Klasse hat den(zumindest gehabt)

Der ist so billig und einfach zu entfernen.

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Jeder Depp aus meiner Klasse hat den(zumindest gehabt)

Der ist so billig und einfach zu entfernen.
    Ich höre?

Unsere Schulrechner gehen desswegen nichtmehr. Sogar der Server ist betroffen.
    5 Meiner Freunde haben ihn.

Das geile ist ja. Wenn du dir dieses Bild anschaust läd er ein script und schickt den Link mit dem "Schau dir das ma an " an alle Kontakte weiter und lässt dann (Zumindest unsere Schulrechner) Runterfahren und dann gehen sie nicht mehr an.

Fox is best Fox

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Klingt witzig

Hey, guess what...ICQ suxxs anyway

4am Edit:

Ich wollte heut eigentlich um ~1 Uhr ins Bett gehen. "Mach ich noch schnell eine Runde 2VS2 CoH und dann geh ich". Dank meines völlig inkompetenten Vollidioten eines Team Mitglieds verlieren wir (ich) die Runde. Ich versuch noch eine. Es klappt super. Ich dominiere mit meinem Kollegen das Match. Dann: "Connection error. We think that one of you guys is a h4axX0r lolololololol. Company of Heroes™ is now going to end the round for you. We gonna choose who is the winrar." Dachte ich; "Ok, wir haben 90 der Karte in Besitzt und es steht 500 zu 230 für uns." Pustekuchen: "You lost The Game"
    "FUUUUUUUU! RAGE!" Ich starte noch eine Runde, letzter Versuch. Einen Kampf werd ich noch gewinnen müssen bevor ich ins Bett gehe, sonst bin ich zu Depri. Ich starte noch eine Runde. Mein Verbündeter ist ein Unfähgliourious Basterd der mir überhaupt nicht hilft während ich versuche 4 Panzer und 7 Infanterietrupps mit einem Engineer- und einem Riflemen-Squad aufzuhalten. Als mir dann alle Leute kaputtgeschossen und mir die Resourcen ausgegangen sind mach ich Ragequit.

Ich bin sowas von Rage, ich musste nun auf irgendetwas schiessen. Also starte ich CoD4 in der Hoffnung, dass dort man doch auch mal gewinnen könnte. Ich joine einem TDM Match, was passiert: Keiner kann sich bewegen, alle Spieler hängen fest. "FKHDJKLALUTRJKASD" Ich verlasse die Runde und kassieren ein "Lost Round" und versuch nochmal TDM zu starten. GLEICHER MOTHERFUGGING "SERVER"! "RRRRAAAAGGGEEE" Bevor ich meinen Rechner zerschmettere versuch ich in ein HQ-Pro reinzukommen. Es klappt. Die Runde läuft vernünftig. Wir verlieren zwar, aber nur zu 185 zu 200. Jedoch um mich abzuregen muss ich mehr gewinnen. Also spiele ich noch weiter und nach zwei Siegen und einem Unentschieden (darunter ein Killstreak von 17 in unter einer Minute als letzter Überlebender meines Teams :D) startet eine Runde in der die Teams 5 zu 0 sind. Irgendwie selten Blöd. Ich schau mal auf die Uhr und mir fällt auf, dass es schon 4 Uhr 18 ist. Ich beschliesse noch was zu Trinken aus der Küche zu hohlen. Beim Weg dahin fällt mir auf, dass ich Heute (also Gestern) noch garnichts gegessen habe. (abgesehen von einer Packung Chips und einem 50%-Rabatt Osterhasen). Und nun mach ich um den ganzen RAGE ausklingen zu lassen noch diesen Post der mich weitere 10 Minuten gekostet hat...

Dabei hat ich noch vor zu Fappen, aber das werd ich jetzt wohl auslassen müssen, ich will nämlich morgen nicht schon wieder um 5 Uhr nachmittags aufwachen D:

Edit: Ne, für's fappen ist immer Zeit
    Edit: cool story, bro
    Geändert von Araxiel (17.04.2010 um 03:35 Uhr)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Ich war 24h wach also ging ich um 10 ins bett da ich dachte ich würde auch so um zehn oder später wieder aufstehen. ABER NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Geh doch nochmal pennen.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

Was ist eine bootleg NES.

Ich hatte erst ein SNES, dann meinen PC und dann eine PS2 Slim. Das SNES ist kaputt gegangen. ((
    yeahyeah

ich glaub ich spiel gleich ma wieder porkemon gold