http://extreme.pcgameshardware.de/ac...ei-crysis.html
XD
das hab ich ja noch nie gesehn![]()
http://extreme.pcgameshardware.de/ac...ei-crysis.html
XD
das hab ich ja noch nie gesehn![]()
Ich auch nicht xD weil ich nicht schon so früh vorm fernseher und pc hocken wollte (so lang)
Wir hatten zwar irgendwo daheim nen N64, aber ich wollte nie damit spielen.
Einen Nintendo 64 hab ich hier gleich neben mir stehen, war meine zweite Konsole neben der Playstation.
Heute haben ein Freund von mir und ich ein Projekt vorgetragen, das wir seit !OKTOBER! anfangen mussten zu erstellen. Naja, wir haben erst gestern angefangen und nur 10-15 Minuten daran gesessen (wir haben einfach den Text eines entsprechenden Referats aus dem Netz genommen).
Naja, war ok, der Lehrer war zwar ein wenig zickig, weil wir nicht so viel gemacht haben, aber wir haben unser Soll einigermaßen erfüllt.![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Also meine Konsolengeschichte sieht so aus:
Zuerst hatten ich und mein Bruder sone Bootleg NES. Aber ich war noch zu klein um mich daran zu erinnern.
Dann hatten wir nen Super Nintendo der dann irgendwann kaputt gegangen ist und die Spiele haben wir alle verkauft. Shame on me.
Ja dann kam Playstation.
Dann Playtstation 2.
Dann Xbox 360.
Und nun wieder NES. lol.
Also mehr als 1 Konsole aufeinmal konnten wir uns nunmal nicht leisten. :<
Bei mir siehts so aus:
Als erstes den N64, die Spiele allerdings waren meistens Sonderangebotsspiele und sind eigentlich billig Scheiß, allerdings haben wir mindestens 25 davon rumfahren
Dann kam der GameCube, ~16 Spiele: 4 Sehr Gut, 3 Gut, 3 Akzeptabel, 6 Mist
Paralel zum Gamecube kam die Playstation 2 die wir inzwischen 2 mal ersetzen mussten, 18 Spiele
Als letztes kam die Wii zu der ich 3Spiele gekauft habe und mein Bruder noch 2
Für mich gibts jetzt eigentlich nur noch PC und die Konsolen werden sogut wie nichtmehr gezockt.
Inzwischen wäre fast alles davon verkauft aber meine Mutter lässt das nicht zu weil man ja dafür "nichts" mehr bekommen würde(Ich glaube immernoch das man ein paar hunderter Raushauen könnte)
Zitat von Golo