Siehe Tui.![]()
Klick here -> Bløg :D
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Nur das Showbiz' das mit dem Einverständnis von Bdnet gepostet hat und somit nichts verbrochen hat. Inkompetenz gallore!
Geändert von Waldi (07.03.2010 um 00:14 Uhr)
Ok Ok, ich sehe schon. Bevor es hier in irgendeiner Weise noch zur Eskalation kommt möchte ich auch gerne meine Stellung dazu geben.
Fangen wir am besten damit an, dass sowieso die Mods und Admins immer - und ich meine wirklich immer - die Verlierer sind. Wir gehen auf die Belange der Mitglieder ein und müssen, wenn es denn so kommt, auch Benutzer verwarnen/bannen.
Dabei sollte man, so sehe ich es auf jeden Fall, ein Thema bzw. Beiträge von Mitgliedern möglichst neutral bewerten:
Somit erhält man nur die Informationen aus dem aktuellen Diskussion und kann gegebenenfalls notwendige Schritte einleiten.
Um auf Showbiz zurückzukommen: Wie du bereit erwähnt hast ist er gebannt.
Das ist aber vielmehr auf sein Verhalten zurückzuführen.
Ich möchte ja nicht weit in der Vergangenheit zurück-reisen, aber es ist bereits vorgekommen, dass Showbiz ähnliche Beiträge, in diesem Fall mit Bildern, zugeschnitten auf ein anderes Mitglied erstellt hatte. Die Bilder waren erniedrigend und haben das Mitglied beleidigt.
Nun Betracht man seinen neusten Beitrag: ein ähnliches Bild (Kopf von Person mit Bildbearbeitungsprogramm einfügt.. etc.)
deshalb bin ich primär davon ausgegangen, dass diese Werk,
zum wiederholten Male nicht mit dem betreffenden Mitglied abgesprochen ist.
Inwieweit das Mitglied nun eine Zustimmung gegeben hat und ob es überhaupt sinnvoll war
so etwas in ein Allgemeines Thema zustellen, solltest du dem Team überlassen. Wir kontaktieren die betreffende(n) Person(en) schon.
Selbst gebannte Benutzer haben noch die Möglichkeit über die Kontakt-Seite: http://gmod.de/sendmessage.php mit dem Board-Administrator in Kontakt zu kommen.
Kommen wir nun zum Punkt Inkompetenz. Ich möchte mich kurz fassen:
Wenn du ein Problem mit Mods oder Admins hast dann schreib sie direkt an. (das heißt über PN)
Schreib ausführlich auf was dir nicht passt oder inwieweit, deiner Meinung nach, etwas verändert werden sollte.
Mit deinen jetzigen Beiträgen bringst du den Mitgliedern und den Forum-Team nichts, da sich schlicht weg nur von einer Seite betrachtet werden.
Deshalb vlt. nochmal zusammengefasst:
- Es geschehen hier keine Bans/Verwarnungen ohne Grund
- Wenn etwas unklar ist wird es geklärt
- Verwarnungen bzw. Bans betreffen jeden einzeln, deshalb wird so etwas auch über PN's geregelt
- Eine Diskussion über einen Ban/Verwarnung wird bei Beschwerden im Team besprochen und gegebenen Falls zurückgenommen
Die Beschwerde zu Showbiz Ban ist angekommen, du kannst aufhören in ersten Zügen über das Foren-Team zu flamen und eine Beschwerden an LoC richten.
Das war mein Standpunkt, wenn etwas nicht klar ist oder irgendwer noch in der Richtung etwas sagen möchte -> PN an mich und nicht hier im Thema:
Bans und Verwarungen sind immer zwischen Mitglied und Team zu klären und nicht mit den Mitglieder.
Ich habe Montag nach längerem malwieder eine Lan
vielleicht könntet ihr ja noch ein paar spiele vorschlagen, bisjetzt haben wir
UT04,
UT99,
CSS,
CS1.6,
CoH,
The Ship,
System Shock 2,
Dirt2,
GTA:SA/4,
Aliens vs Predator,
Splinter Cell: DA
und das mit 7-8 personen und keinem Internet (leerstehende Wohnung)![]()