Wir haben am Dienstag im english spickzettel in normlaer blatt größe rumgereicht und der lehrer htas nicht gecheckt
Wir haben am Dienstag im english spickzettel in normlaer blatt größe rumgereicht und der lehrer htas nicht gecheckt
Wir haben mit den Englischlehrer mal eine Wette geschlossen, dass alle bis zu Weihnachten mal ihre Hausaufgaben haben. Wir haben gewonnen. Es ging um Kaffee. Wenn er gewinnt bekommt er jeden Donnerstag ein Kaffee, wenn wir gewinnen bekommt jeder ein Kaffee spendiert. Der musste ca. um die 15€ zahlen.![]()
KÄSE!
In den Mathearbeiten können wir immer herumschreien wie wir wollen, beispielsweise hab ich den besten in Mathe mal gefragt was das Ergebnis von Aufgabe watweißich war und er saß am anderen ende des Raumes. Er hat zurück geschrien und der Lehrer nur PSSHT EIN WENIG LEISER WENN ICH BITTEN DARF. Oder mein Nachbar hat mal eben so das Mathebuch rausgeholt und nachgeguckt wie man das rechnet. Yo.
yeahyeah
So was muss man erwarten, wenn man des Schreibens nicht mächtig ist.![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Ich kann ja nichts für das ich ADS habe und ne leichte lese rechtschreib schwäche![]()
was hat ads mit rechtschreibung zu tun?