Seite 272 von 1001 ErsteErste ... 22152212242268269270271272273274275276302332392522772 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.711 bis 2.720 von 10002

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    Mein PDA lag 2 Stunden lang auf meinem Tisch, links neben meinen Blättern.
    Hab mit meinem Kugelschreiber einmal auf das Blatt geschrieben und nebenbei ins Wörterbuch geschaut.
    Das war vielleicht klasse
    Wie zur Hölle geht sowas? Sitzen eure Lehrer genauso vorm Pult und lesen Zeitung wie bei uns? :>

Mein PDA lag 2 Stunden lang auf meinem Tisch, links neben meinen Blättern.
    Hab mit meinem Kugelschreiber einmal auf das Blatt geschrieben und nebenbei ins Wörterbuch geschaut.
    Das war vielleicht klasse
    H4444444x!

Nein, sowas geht bei uns auch. Wir arbeiten sogut wie nur mit PDF's in den Fächern EDV/Linux-Systeme und Datenbanken, diese lade ich alle auf meinen iPod Touch, und hab sie offen wenn Arbeiten geschrieben werden

In unserer Para Klasse durften sie Bücher während der Englisch Arbeit zwischen sich stellen um nicht abzuschreiben. 90% der Klasse hat das Englisch Buch genommen und während der Arbeit die ganze Zeit darin geblettert.
    Ich glaube solangsam wirklich das Lehrer keine Menschen sind sondern nur sehr schlecht programmiere Roboter
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Wie zur Hölle geht sowas? Sitzen eure Lehrer genauso vorm Pult und lesen Zeitung wie bei uns? :>
    Wir hatten heute leider zwei Lehrer, die nichts besseres zu tun hatten, als uns 90 Minuten zu beobachten, aber weil mein Arm höher ist als der PDA sieht man den natürlich nicht, wenn der Lehrer sitzt.
    Und mein Blick war ja auch die ganze Zeit auf meiner Seite des Tisches, von daher fiel gar nichts auf und es sah so aus, als würde ich die ganze Zeit fleißig schreiben. (Was ich ja auch gemacht habe )

Wir hatten heute leider zwei Lehrer, die nichts besseres zu tun hatten, als uns 90 Minuten zu beobachten, aber weil mein Arm höher ist als der PDA sieht man den natürlich nicht, wenn der Lehrer sitzt.
    Und mein Blick war ja auch die ganze Zeit auf meiner Seite des Tisches, von daher fiel gar nichts auf und es sah so aus, als würde ich die ganze Zeit fleißig schreiben. (Was ich ja auch gemacht habe )

Ich muss nicht unbedingt spicken, aber wenn ich mir mal nicht sicher bin, stelle ich die benötigten Blätter einfach an die Trennwand. Das ist bisher noch nicht aufgefallen.

Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    edit: wait... Unbalanciert? Das habe ich nie gesagt!
    Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Imbathemenwechselz0rs

Kennt einer von euch Firefly - Aufbruch der Serenity?
    Ich find die voll toll.
    Einspruch.

Imba = Imbalanced = unausgeglichen.

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen

Ich muss nicht unbedingt spicken, aber wenn ich mir mal nicht sicher bin, stelle ich die benötigten Blätter einfach an die Trennwand. Das ist bisher noch nicht aufgefallen.
    Eigentlich muss ich auch nicht spicken, ich lerne ja immer, aber Französisch liegt mir überhaupt nicht.
    Hätte natürlich den ganzen Donnerstag vor meinen Büchern sitzen können. Doch mit dem Wörterbuch war das heute ganz gut.

Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wikipedia
    wenn etwa in einem Strategiespiel eine Fraktion insgesamt gesehen signifikant stärker ist als alle anderen Fraktionen, gilt sie als imba.
    In manchen Rollenspielen wird imba auch für Charaktere benutzt, die anderen überlegen sind, in diesem Fall ist der Begriff jedoch eher positiv besetzt und ist oft ein Ausdruck der Bewunderung (frz. imbattable, unschlagbar).
    Des Weiteren kann mit imba auch ein Gegenstand bezeichnet werden, der dem Besitzer unausgewogen starke Vorteile verleiht und dessen Benutzung u.U. fast schon unfair macht. Diese Items sind oft extrem rar und haben Eigenschaften, die kein vergleichbares Item bieten kann.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Warum bist du immer so depressiv.
    Warum stört dich das, ich belästige niemanden damit.

Einspruch.

Ich weiß, Meister.
    Jetz lass mich in Ruhe
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.