Ach...Shattered Horizon und Just Cause 2 laufen also nicht mehr unter Windows XP. Super Sache!![]()
Ach...Shattered Horizon und Just Cause 2 laufen also nicht mehr unter Windows XP. Super Sache!![]()
Auch das Vorgaukeln von Stumpfsinnigkeit hat eine gewisse Prise Theatralik in sich, nur im Bezug auf alles andere eben eine Iteration weiter. Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich das hier nicht amüsant fand/finde, aber das Problem ist einfach, dass hier jeder ne andere Spaßgrenze hat. Das widerum führt zu dem Punkt, an dem ich ehrlich gesagt kein Bock hab mir irgendwelche Leute hier zum Feind zu machen oder irgend einen schlechten Eindruck zu hinterlassen, nur weil irgendjemand eventuell etwas anders versteht als gedacht (was bei Politikern oft der Fall ist =D).
Alles in allem, Moby und Waaagh sind echt nette Leute, die können sich zwar irgendwie nicht leiden, aber das ist für mich kein Grund nicht mal ein Späßchen draus zu machen
PS: Nehmt mir für die nächste Zeit meine etwas miese Laune bitte nicht so übel, meine Familie bricht hier grad auseinander und ich verliere eventuell meinen Plan von der Zukunft und alles, was dazu gehört. Ich will's nur nicht so gerne hier an euch auslassen, aber man weiß ja nie...
PPS: Ich weiß grad auch nicht einmal was ich denken soll, entschuldigt meine Verwirrtheit.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Genau, wofür braucht man Glühbirnen? Das Licht vom Monitor reicht doch völlig aus.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017