Eigentlich mag ich alle Teile ausser Tiberium Wars und das neue Tiberium spiel mit RPG Elementen.
Das allerste C&C mag ich zwar nicht weil es nicht so eine spieltiefe hat wie seine nachfolger aber das liegt warscheinlich am Alter. Red Alert 2 ist und bleibt ein geniales Spiel und Tiberian Sun ist auch ganz nett aber nicht besser als RA 2 wegen fehlenden MP Bots. Renegade war zwar anders aber deswegen auch eins meiner Lieblings Spiele. Generäle meinen ja viele ist kein richtiges C&C nagut, vielleicht ist es ja auch keins aber ein tolles Spiel.
ok das war grad seltsam.
shiny und pij haben sich bei mir bedankt und dann ist was passiert und im thread waren posts von den wo drinstand
+1
mehr nicht und dann sind die nach ner zeit verschwunden und wtf :O
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Gurken hat unsere Posts bestimmt gelöscht, weil wir das fünf Zeichen Limit umgangen haben. :3
orly?
Gibts eigentlich noch den GMod.de TS Server oder ist der nicht mehr erreichbar?
BtW: Die Installation/Konfiguration des GMod.de CSS Zombie Mod Servers geht gut voran er könnte morgen schon fertig sein, sodass ihr schon spielen könnt. Er könnte muss aber nicht.
WTH Gta IV für 7,49 GEIL!
hab es zwar schon für die Ps3 aber 8 Euro? das is doch fast geschenkt und jetzt kann ich endlich mods installieren unso.
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Ich will den Mass Effect Deal nochmal :<
Ich will Pizza.
UND ICH HABE PIZZA!
Doppelpost:
OM NOM NOM!
Geändert von Maurice (04.01.2010 um 05:18 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt