Das check ich jetzt nicht.
Meinst du dort wo er nass ist soll ich Schatten hinzufügen?
Das check ich jetzt nicht.
Meinst du dort wo er nass ist soll ich Schatten hinzufügen?
ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies
ICh habs selbst kp wie man am besten regen an körper macht denn in den meisten fällen hat man ned son nieselregen wie bei dem tut, ich hab selbst glück wenns mal so wird das es gut aussieht.
Wieso eigentlich der Aufprall?
Ich seh im echten Leben auch keinen fetten Klatscher wenn ein Regentropfen auf meine Jacke kommt.
Ich hab das Bild wieder verändert ohne den schirchen Aufprall dafür aber mit Rim lighting auf seiner Zunge und am Kopf![]()
Läuft da Sperma an der Zunge runter?
Geändert von The Combine (27.11.2009 um 16:28 Uhr)
Aber im Vergleich zu anderen Bildern mit Regen, sticht dieses doch sehr heraus.![]()
Wer´s kann, der kanns
Stimmt. Es gibt kein besseres veregnetes Bild.
Danke Leute.
Hab dem Regen jetzt nämlich auch Tiefe gegeben das heißt dass der Regen vorne dicker und größer ist und hinten feiner.
Ich find das bild schon geilnur ich verabscheue diese posings mit L4D ragdolls die sind irgendwie "ausgelutscht"
Mir fällt gerade ein ich sollte auch mal wieder was posten![]()
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
L4D is cool.
Ich mach fast auschließlich L4D Stuff(manchmal auch TF2 oder irgendwas kreatives) weil Zambeez einfach cool sind.![]()