Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Time Rewind - Extrem nützlich!

  1. #1
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard Time Rewind - Extrem nützlich!

    Wie ich finde, ein extrem nützliches Tool, in dem man die Zeit in Gmod zurückstellen kann. Falls ein Turm oder so etwas eingekracht ist, einfach die Zeit zurücklaufen lassen und alles ist wieder wie neu.

    Langer Rede, kurzer Sinn...Schaut euch mal die Videos an und ladet es euch danach runter, meine größten Empfehlungen:



    Time Rewind

  2. #2
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard

    OMG KRASS WAS FÜR EIN COOLES DING DOWNLOADE MIR JETZ DA KANN ICH NUR EINS SAGEN Prince of persia the sands of time



  3. #3
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard

    Das geht nit er zeigt error an wenn ich

    CONSOLE : Lua_openscript rewind.lua

    mache, oder soll ich das anders machen ???

    wie geht das denn

  4. #4
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard

    Ich glaube mann kann das in denn Init ordner machen da wird es bei jeden start geladen



  5. #5
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Zitat Zitat von ellenar2
    Das geht nit er zeigt error an wenn ich

    CONSOLE : Lua_openscript rewind.lua

    mache, oder soll ich das anders machen ???

    wie geht das denn
    Pack die rewind.lua Datei in Gmod/lua rein.

    Also, wenn du im Spiel bist: Öffne die Konsole und tippe lua_openscript rewind.lua ein.

    Danach tippst du rewind_enabled 1 ein.

    Schließlich bind o "+rewind_time" eintippen und nun kannst du mit gedrückter O-Taste die Zeit zurückschrauben.

    Bitteschön!

  6. #6
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard

    Mein Gmod ist grade Abgek*ckt weil ich gestorben bin und Time rewind aktieviert habe



  7. #7
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard

    habs ausprobiert und es war : COOL

  8. #8

    Standard

    was Passiert da wenn ich die taste drück freezt nur bei mir alles ein mehr net

  9. #9

    Standard

    BOA wie geil sowas is echt ma was sinnvolles *freu* : )

    EIN GANZ DIGGET LOB AN DICH!!!!

  10. #10

    Standard

    richtig, geil sag ich da nur, hat mri heut schon was schön gebautes gerettet.
    Extreme Nützlich !
    Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google,FAQ und Suche
    erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •