Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Thema: 'Der Wirklich allgemeine Thread' - Beschwerde // Ausgrenzung anderer User

Standard AW: 'Der Wirklich allgemeine Thread' - Beschwerde // Ausgrenzung anderer User

Wenn LoC hier alle 5 Tage mal aufkreuzt und hier mal ohne weiteres einen Thread dicht macht, finde ich das etwas ungerechtfertigt. Warum hat das denn kein anderer Mod/Admin gemacht?

Eigentlich ist aber immer die Rede von härterer Bestrafung. Wurde aber von den Mods offensichtlich ziemlich lasch gehalten bis wieder jeder jeden Mist gepostet hat.

Standard AW: 'Der Wirklich allgemeine Thread' - Beschwerde // Ausgrenzung anderer User

DAS SOZIALE VERHALTEN BRICHT AUSEINANDER!111

Der wievielte von diesen Rumheul-Threads ist das jetzt schon? Früher hat's das nie gebraucht.
    Ich bin dafür, es sollte weniger mecker Threads wie diesen geben. Dann würden sich sehr viel weniger Leute an die Gurgel gehen und mit dem Finger aufeinander zeigen.
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Araxiel für den nützlichen Beitrag:

Witcher

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Aber dann sind wir wieder die Diktatur, die keine Meinung zulässt, und Ahab macht einen neuen Comic.
    Naja es gibt Dinge die Passen Euch und den anderen, andere passen nur euch. So fliegen die raus die nicht damit leben können fertig.

Hm. Ich hab erst gar nicht gemerkt, dass hier diskutiert wird.

Ich versuch die Lage mal aus der Sicht eines Dritten zu betrachten.

Es liegt nicht nur an den Mods. Es liegt auch nicht nur an den Usern.
    Es gibt User, die Trollen nur herum. Sie tragen zu gar nichts, aber auch überhaupt nichts Sinnvollem bei. (Oder nur sehr wenig.)
    Es gibt aber sogar auch Mods, die sogar so etwas Unterstützen. (Ich möchte niemanden beschuldigen.)
    Es kommt sehr oft vor. Sehr oft bei Usern, und bei Mods. Ok, bei den Mods eher weniger, weil das eh weniger Personen sind.
    Aber bei Mods, finde ich das umso mehr unglaublicher, weil diese doch eigentlich die Ordnung im Forum bewahren sollten?

Und es ist so verdammt unglaublich, man könnte sagen, einige User missbrauchen das Punkte System.
    Meiner Meinung nach, nützt es nichts.
    Ein User wird verwarnt, hat jetzt bspw. 6 Punkte.
    Dieser wartet dann einfach ab, bis die Wirkung der Punkte erlischt. Schließlich Trollt dieser User erneut herum.

Sozusagen, latschen die User den Moderatoren aus den Händen. Die Moderatoren sind absolut machtlos.
    Ich bin dafür, Tage-Bans öfter zu benutzen. Zum Beispiel einen Ein-Tag-Ban für die im Moment, lediglich
    nur eine Verwarnung herausgegeben wird.

Edit:
    -snip-; Das hab ich nie gesagt.
    Geändert von bdnetplayer (21.12.2009 um 13:17 Uhr)

6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu bdnetplayer für den nützlichen Beitrag:

Ich möchte mal kurz ein Lob aussprechen:
    Ich finds echt toll das diese Diskussion bisher ruhig, gesittet und vorallem ohne Trolling, ohne Flames und ohne Sh!tPosts abgelaufen ist.

Ich glaube wenn wir das immer so machen würden, würde hier alles viel besser sein, und die Mods müssten keine Threads mehr schließen.
    Die hätten dann bestimmt auch viel mehr Lust zu moderieren.

€dit:
    800. Post :O
    Geändert von RP-01 (26.11.2009 um 19:47 Uhr)

Ich wäre auch für sofortiges, schweres bestrafen à la ~zwei Wochen Bann, allerdings sollte man dann auf jeden Fall die Möglichkeit haben, noch das Moderatoren Team zu kontaktieren (PMs), damit man drüber diskutieren kann.
    Wenn die Funktion von der gebannten Person missbraucht wird, kann man sie natürlich gleich länger oder gleich für immer bannen.
    Es wäre nämlich ein bisschen schade, wenn jemand Banns kriegen würde, nur weil sie Diskussionen führen, die den Admins vom Inhalt her nicht gefallen, solange es natürlich nichts ungesetzliches ist. Dort sollte dann die Möglichkeit gegeben sein, sich zu entschuldigen und zu versprechen, dass es nie wieder vorkommt
    orly?
    ­­­­­

Witcher

Zitat Zitat von Pij Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch für sofortiges, schweres bestrafen à la ~zwei Wochen Bann, allerdings sollte man dann auf jeden Fall die Möglichkeit haben, noch das Moderatoren Team zu kontaktieren (PMs), damit man drüber diskutieren kann.
    Wenn die Funktion von der gebannten Person missbraucht wird, kann man sie natürlich gleich länger oder gleich für immer bannen.
    Es wäre nämlich ein bisschen schade, wenn jemand Banns kriegen würde, nur weil sie Diskussionen führen, die den Admins vom Inhalt her nicht gefallen, solange es natürlich nichts ungesetzliches ist. Dort sollte dann die Möglichkeit gegeben sein, sich zu entschuldigen und zu versprechen, dass es nie wieder vorkommt
    Dann verhängt man erst eine schreibsperre von einer Woche, in der man die möglichkeit hat das ganze per PM zu klären, tut man dies nicht gibt es 2 wochen urlaub.

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Witcher für den nützlichen Beitrag:

Pij

Das ist gut.
    +1
    orly?
    ­­­­­

Zitat Zitat von bdnetplayer Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, Tage-Bans öfter zu benutzen. Zum Beispiel einen Ein-Tag-Ban für die im Moment, lediglich
    nur eine Verwarnung herausgegeben wird.
    Diese Idee finde ich sehr gut!

Terminator-X29B

Ich bin dafür, dass der Thread für die nächste zeit zu bleibt und wir den Chat nutzen, dafür ist er ja da.