Ich verstehe es auch nicht ganz. Es wird nach Lösungen gefragt und die hat Witcher ernstgemeinte Vorschläge - nach eigenem Ermessen - gepostet. Das war sowas von an den Haaren herbeigezogen, dass der Post skalpiert wurde.
Ich verstehe es auch nicht ganz. Es wird nach Lösungen gefragt und die hat Witcher ernstgemeinte Vorschläge - nach eigenem Ermessen - gepostet. Das war sowas von an den Haaren herbeigezogen, dass der Post skalpiert wurde.
Geändert von Showbiz (26.11.2009 um 15:36 Uhr)
1. Wieso verlieren die User Respekt vor den Mods?
2. Warum verbietet ihr eine Diskussion?
3. Sowas gibts nicht. Jede Diskussion hat einen Sinn oder sogar mehrere.
4. Eine Diskussion ist meistens interessant, besonders wenn sie ein momentanes Problem aufgreift. Wer sie nicht mag, ist selbst schuld und zwar durch die Einfallslosigkeit mit einer anderen Diskussion zuvor zu kommen.
Geändert von A.I. (26.11.2009 um 15:41 Uhr)
Klick here -> Bløg :D
Leute es ist doch ganz einfach so für uns: Wie wir es machen, machen wir es falsch.
Wenn wir null Toleranz zeigen heißt es: "DIKTATUR! Hört auf!"
Wenn wir dann mal ein wenig Toleranz zeigen: "Viel zu lasch hier, kein wunder das hier alle machen was sie wollen! MEHR TOLLERANZ!"
Ihr solltet endlich mal entscheiden, was ihr wollt.
Und nach meinen Erfahrung werden Verwarnungen endweder gut akzeptiert (Was ich ja wirklich achte, wenn jemand mit einer PN kommt, in dem er zugibt, was er gemacht hat.) oder einfach nur beheult (So einen auf: Warum ich? Verwarn die anderen! Schei* Mod.) Glaubt mir Jungs, wir wissen über die PNs Bescheid dir ihr uns dann schreibt, da gibt es einige Beiträge im Mod Forum.
Ganz ehrlich gesagt: deiner Meinung bin ich auch.
Nur müssen die anderen Moderatoren zustimmen sonst flieg ich raus ;D
Post überdacht!.
Bin dabei, man sollte sich hier nicht auf der Nase rumtanzen lassen.
Wer sich nicht anpassen kann, geht halt besser freiwillig. Ein Zusammensein geht immer, und Verderber müssen aussortiert werden.
Mir persönlich kommt es so vor als würde zu viel, aber für die falschen Dinge verwarnt/whatever.
Das ist zumindest der Eindruck den ich so gewonnen habe, kann natürlich auch falsch sein.
Das löschen ohne Kommentar finde ich persönlich doof, da es nur iritiert, lieber einfach löschen und einen Post da lassen "Nutzlose/whatever Beiträge entfernt, reisst euch am Riemen"