Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: 'Der Wirklich allgemeine Thread' - Beschwerde // Ausgrenzung anderer User

Standard AW: 'Der Wirklich allgemeine Thread' - Beschwerde // Ausgrenzung anderer User

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Moderatoren hier sind aktiv genug.

Aber wenns dich dennoch stört, such iergendjemanden der kein RL hat, und somit den ganzen Tag Zeit hat sich um alle Streitigkeiten zwischen den Usern zu kümmern, die sie auch über den Steam-Chat regeln könnten.

Mal ehrlich..
    Wie oft hatten wir das jezt schon?
    Ich bitte dich... In anderen Foren klappts auch. Die Moderatoren müssten einmal am Tag in ihre Bereiche gucken und diese sauberhalten. So verdammt viel Arbeit ist das nicht.

Standard AW: 'Der Wirklich allgemeine Thread' - Beschwerde // Ausgrenzung anderer User

Zitat Zitat von Showbiz Beitrag anzeigen
    So verdammt viel Arbeit ist das nicht.
    Ich schätze mal bei dem "Allgemeine Diskussionen" Forumbereich wäre das verdammt viel Arbeit.

Aber ich glaube im Bezug auf den "Allgemeine Diskussionen" Bereich könntest du doch Recht haben.
    Weder Hunter, noch Kritz machen dort sonderlich viel. Obwohl sie dort eigendlich Moderatoren sind.

Die Arbeit dort machen lediglich LoC, Gurken, Pac_187 und €r!k.

Die Arbeit dort machen lediglich LoC, Gurken, Pac_187 und €r!k.
    Vergiss Husky nicht.
    Bei dem seh ich mit am Häufigsten, dass er "zurück zum Thema" sagt. So formuliert ist es zwar etwas unpassend im "Dwat" aber er macht es immerhin, allerdings wird er dafür meißtens nur angeschnauzt, da kann ich es dann auch wieder verstehen, wenn einem da die Lust vergeht.
    orly?
    ­­­­­

Zitat Zitat von Pij Beitrag anzeigen
    ..wenn einem da die Lust vergeht.
    Und genau das darf dir als Mod nicht passieren! (tut es aber leider..)

Ich schätze mal bei dem "Allgemeine Diskussionen" Forumbereich wäre das verdammt viel Arbeit.
    Wenn alle Moderatoren etwas machen würden, wäre es nicht soviel arbeit Viele im Team sind definitiv fehl am Platz.

Witcher

Zitat Zitat von Pij Beitrag anzeigen
    Vergiss Husky nicht.
    Bei dem seh ich mit am Häufigsten, dass er "zurück zum Thema" sagt. So formuliert ist es zwar etwas unpassend im "Dwat" aber er macht es immerhin, allerdings wird er dafür meißtens nur angeschnauzt, da kann ich es dann auch wieder verstehen, wenn einem da die Lust vergeht.
    In gewissen Bereichen muss man Null Toleranz zeigen...Wer mist baut einfach ban... fertig. Wirkt wunder.

Ja leute, keine Sorge, mir ist die Lust nicht vergangen, und für meine Inaktivität gibt es eigentlich ganz gute Gründe, die nichts mit dem Forum zu tun hat.

Ich habe in letzter Zeit wirklich massig an Arbeiten und Tests und Referate zu tun gehabt, und auch noch etwas zu tun.
    So habe und werde ich inerhalb dieser Woche heute ein Geschi Referat vorgetragen, Mathe schreiben wir eine Arbeit morgen, Heute haben wir eine Bio Arbeit und einen Politik Test geschrieben und Montag eine Geschi Arbeit. Und ich war ja das Wochenende weg und so weiter. Und wenn ich wieder zuhause bin, bin ich halt gerne mal kaputt und brauch 'nen kurzes Nickerchen.

Meine Arbeit hier erledige ich gewissenhaft und gerne, auch wenn einige Meinen, sie könnten es besser. (A.I. zum beispiel.) Moderatoren haben wir auch genug. Wenn ihr irgendwelche Probleme, Ratschläge und auch Anregungen über meien Arbeit und so habt, schreibt mir einfach eine PN, und ich kann darüber reden. Wenn mir keienr sagt, was ich falsch mache, mach ich es dann nicht besser. Und eins will gesagt sein: Diesen Monat wird es noch einen Wettstreit geben, also werde ich wohl was zu tub haben.

Zu der DWAT Disskusion sag ich nichts, da ich so keine Richtige Meinung dazu habe, obwohl es schade ist, das er weg ist.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Ihr schreibt doch jetzt eh alle nur wieder was um den Dwat wiederzubeleben, wenn er wieder da ist kümmert es euch doch ehrlich gesagt einen vom Vogel, welcher Moderator in wie fern was macht.
    Mich hat das Thema des Dwats in letzter Zeit herzlich wenig interessiert, mir war es eigentlich zu blöd mich intensiv mit diesem "Thema" zu beschäftigen.

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu !Xirteg! für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    In gewissen Bereichen muss man Null Toleranz zeigen...Wer mist baut einfach ban... fertig. Wirkt wunder.
    Ich hoffe doch, dass du keinen Permbann meinst?

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    [...]wenn er wieder da ist kümmert es euch doch ehrlich gesagt einen scheiss welcher Moderator in wie fern was macht.
    Genau. Wenn kein Mod irgendwas sagt, dann ist einem das auch scheiß egal. Wenn die Mods jetzt aber was sagen würden, wobei sagen nicht genug ist, sollte schon Verwarnungen und Post Löschungen geben, dann würde man sie am Riemen reißen.
    orly?
    ­­­­­

Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Mir wurde gerade per PN der Mund verboten. Ich habe kein Recht die Moderatoren zu kritisieren. Kim Jong-il?

12. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Showbiz für den nützlichen Beitrag: