Hy
Ich habe ein problem mit dem Gmod 904b und dem 10er.
Ich habe den Gmod 904b installiert, aber in meiner Steamliste taucht er nicht auf, auch nach mehrmaligem Installieren.
Er ist in D:\Steam\Illiminator31\Source Mods\ installiert worden, ist das Richtig?.
Mein 2 Problem ist mit dem Gmod 10 meines Bruders [ Er hatt seinen eigenen Account, und ich hab deshalb gmod 904b].
Er hatt verschiedene Addons [ Kermits Waffenpack Pistole und MP´s, Hoverboard, Sniper Pack, etc.]
Installiert hatt er sie sowohl nach \garrysmod\addons\ als auch dirket in den garrysmod Ordner.
Nach Addons den Kompletten Ordner [ z.B Kermite, Kermite2], nach Garrysmod nur die beinhalteten Ordner [ Lua, Models etc].
Im Spiel selbst, hatt er im Spawn Menü auch die Einträge bei Waffen, aber er kann sie, wenn er sie anklickt nicht einfügen.
Mit manchen Addons klappt es aber auch, so wie z.B mit Godslittlefinger V.2 und dem Helicopter Vehicle [ Das aber runterfällt, und sofort kaputt geht?], auch der Nukepak7 funktioniert, nur diese Waffen usw nicht.
Hatt einer eine eine Ahnung, woran es beim 904b bzw dem 10er liegt?
Mfg
Illiminator31
EDIT: Achso ja, kann mir einer eine Seite geben, wo es Addons, Mods, Skins usw für den Gmod9 zum Downloaden giebt? wäre nett Thx![]()