Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Machinema

Standard AW: Machinema

Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Übrigens:
    Dir ist schon klar, was die Definition einer Machinima überhaupt ist, oder? Wenn nicht, dann lies dir mal das hier durch.

Selbst wenn sie absolute "unterklasse" sind, solange sie in einer Gameengine produziert wurde, nennt man es Machinima.
    Du hast im Grunde genommen schon Recht, aber Fighting's Aussage kann man schon verstehen, denn heutzutage, wo immer mehr Filme erscheinen, die mit Spiele-Engines gemacht werden, erhöht sich auch das Spektrum von sehr guten, mittelmäßigen und grottenschlechten Filmen. Denn wenn heutzutage jeder meint, er würde ein Machinima machen, dann wäre das wie, als ob bei Popstars, DSDS und wie der ganze Schrott heißt, jeder Kandidat singen könnte... und das ist ja bekanntermaßen NICHT der Fall!

Joa.
    Geändert von Defkaunta (22.11.2009 um 16:12 Uhr)

Echt?
    Sorry, wusst ich nicht.

Aber wie Defkaunta schon sagt, die meisten nutzen einfach den guten Namen von der Gruppe aus und genau das hasse ich so.
    (Ein Machinima ist für mich aber immernoch ein Film der Gruppe, mir egal was es in Wirklichkeit bedeuted =D)
    Geändert von Fighting_H5N1 (21.11.2009 um 23:38 Uhr)
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

Zitat Zitat von Fighting_H5N1 Beitrag anzeigen
    Aber wie Defkaunta schon sagt, die meisten nutzen einfach den guten Namen von der Gruppe aus und genau das hasse ich so.
    (Ein Machinima ist für mich aber immernoch ein Film der Gruppe, mir egal was es in Wirklichkeit bedeuted =D)
    Nunja, wenn man sich einen solchen Namen aussucht, dann sollte man auch damit leben können. Ansonsten hätten sie sich selbst was ausdenken sollen.