Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Machinema

Standard Machinema

Hallo miteinander!

Ich möchte eich Fragen wie man es macht das NPC sich nach einem koordinierten Ablauf bewegen.

Mit welchen Add on ist dies möglich?

lg me

Standard AW: Machinema

Ingame glaube ich gar nicht, also machs mit Hammer, so werden auch die NPCs in den Stories koordiniert...

also ich verstehe nur Bahnhof!

Was meinst du mit hammer?

Hammer ist der mapping editor der für Source Spiele verwendet wird, zu denen auch Garyrsmod zählt.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Ich versteh den Titel im zusammenhang mit deinem Problem nicht

Er möchte wissen, wie man für ein Machinima die NPCs so geziehlt bewegt, wie es in anderen zu sehen ist
    orly?
    ­­­­­

Na das halt...

@Pij:

ok ja ich habe zu weng am anfang geschrieben!
    Ich möcht mit hilfe von garrys mod einen kleinen Film drehen! Dazu sollen(müssen) sich die NPC auch bewegen und ich weiß nicht wie ich dies machen soll!
    Doppelpost:
    @don DAnke

eine weitere Frage gibt es irgendwo ein Deutesch Tutorial für den Wiremod?
    Geändert von korndi (19.11.2009 um 21:17 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

Wenn du Gmod spielst, wirst du immer mit English konfrontiert werden und es macht sich deshalb auch keiner die Mühe, ein Deutsches Tut. zu schreiben.

Aber wenn du dich mal in die Kategorie "Addons" und da dann auch "Wiremod" klickst, kommen ein haufen Toller Dinge, die dir evtl. helfen könnten..
    Und wenn ich mich recht entsinne, haben wir auch ein Wire-Wiki hier..

Übrigens:
    Dir ist schon klar, dass du nicht einfach ein Video von dir Machinima nennen kannst und es dann auch ein Machinima ist?

Das ist eine Gruppe und ich finde es eig kacke, wenn man einfach hingeht und solche Videos (die ja meist nicht mal Mittelklasse sind) Machinima nennt, da sie ja wirklich super Videos machen.. deren guten Namen zu missbrauchen finde ich mist.
    Nenn deins nit Machinima, ich hab nix gegen dich, aber man muss mitlerweile auf den Youtube Channel von Machinima klicken um bei einer Videosuche auch gewährleistet zu haben, dass es auch wirklich ein Machinima ist!
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

Zitat Zitat von Fighting_H5N1 Beitrag anzeigen
    Übrigens:
    Dir ist schon klar, dass du nicht einfach ein Video von dir Machinima nennen kannst und es dann auch ein Machinima ist?

Das ist eine Gruppe und ich finde es eig kacke, wenn man einfach hingeht und solche Videos (die ja meist nicht mal Mittelklasse sind) Machinima nennt, da sie ja wirklich super Videos machen.. deren guten Namen zu missbrauchen finde ich mist.
    Nenn deins nit Machinima, ich hab nix gegen dich, aber man muss mitlerweile auf den Youtube Channel von Machinima klicken um bei einer Videosuche auch gewährleistet zu haben, dass es auch wirklich ein Machinima ist!
    Übrigens:
    Dir ist schon klar, was die Definition einer Machinima überhaupt ist, oder? Wenn nicht, dann lies dir mal das hier durch.

Selbst wenn sie absolute "unterklasse" sind, solange sie in einer Gameengine produziert wurde, nennt man es Machinima.

11. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Tornum für den nützlichen Beitrag: