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Thema: Gmod 10 auf 64 bit?

  1. #11

    Standard AW: Gmod 10 auf 64 bit?

    Zitat Zitat von Frostdead Beitrag anzeigen
    Weils nicht gang

    Ich habe es vorher schon probiert
    Und kommt ne Fehlermeldung oder sowas, oder was ist das Problem?

  2. #12
    Avatar von Frostdead
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    München

    Standard AW: Gmod 10 auf 64 bit?

    Zitat Zitat von Scalblaja Beitrag anzeigen
    Und kommt ne Fehlermeldung oder sowas, oder was ist das Problem?
    Nein, Garrysmod hat sich immer aufgehängt (Beim Start)

    Aber eine Neuinstallation hat das Problem gelöst


    Wenn ein Mod Lust hat kann er den Thread schliessen


    MFG


  3. #13

    Standard AW: Gmod 10 auf 64 bit?

    Bei mir funktioniert es auch fast tadellos. Ich habe lediglich das Gefühl das die Leistung von GMod etwas gelitten hat. Ich habe mir, als ich noch WinXP 32-bit hatte, ein Turret programmiert, das sehr leistungsfähig war. Ich habe zum testen immer um die 15 NPCs gespawnt. Die fps war die ganze Zeit über hoch genug. Mit Win7 64-bit fällt die fps jetzt allerdings schon bei 10 NPCs teilweise unter 30.
    Hat noch jemand das gleiche "Problem"?

  4. #14

    Standard AW: Gmod 10 auf 64 bit?

    XP ist nunmal schneller als Vista/7, vor allem bei älteren Spielen die durch directX 10/11 nicht schneller werden, das braucht gar nicht diskutiert zu werden.

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Clarity für den nützlichen Beitrag:


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