Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Projekt (Seeungeheuer)

  1. #1

    Standard Projekt (Seeungeheuer)

    Ich brauch Leute die mit von von A-Z ein Nichts in ein Seeungeheuer verwandelen können.
    Also deswegen mehrere Leute wegen Ideen etc um auch etwas Gutes hin zu bekommen.
    Ich hab leider so gut wie gar keine Ahnung wie ich so etwas erstellen kann deswegen frag ich mal hier. =)
    Ich kann einfach Bilder skizieren. Wie ich mir das so in etwa vorgestellt habe seht ihr im folgenden Link. http://www.bilder-hochladen.net/files/d0tg-3-jpg.html
    Zu den Attaken dachte ich an Beissen und grünes Gift spucken damit es nicht ganz zu einfach ist. Vielleicht habt ihr ja cuh Ideen. Und es soll auch ziehmlich vielem stand halten. Also ein Tank. Es sollte nur im wasser Schwimmen können wie im Bild gezeigt. Wenns tauchen könnte wäre das Klasse. =) Ich danke schonmal im Voraus für die die sich Melden werden. Lg sirnick672

  2. #2
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard AW: Projekt (Seeungeheuer)

    Ich würde dir, gerne dazu ein SNPC zu scripten.
    Allerdings weiß ich, dass das hier eh nichts wird, da sich niemals jemand melden wird, der freiwillig mal so aus spaß ein viel zu aufwändiges Seeungeheuer Model mit Animationen macht.



  3. #3

    Standard AW: Projekt (Seeungeheuer)

    Dank dir Alex22. Ja ich weis das so modelieren etwas ziehmlich Aufwendiges ist.
    Ich hab aber mit dem Gedanken gespielt das ein Modelierer etc. viel auch freude daran hätte sein eigen gebasteltes Monster [=D] im Spiel zu haben. Wenn sich jemand meldet der daran Spass hat würde mich das natürlich sehr freuen.
    Geändert von Grüne Gurken (23.11.2009 um 14:54 Uhr) Grund: Kanye Best Zeug entfernt.

  4. #4

    Standard AW: Projekt (Seeungeheuer)

    Wieso immer neu modelieren vlt is ja hier http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=3675 ein passendes dabei?

  5. #5

    Standard AW: Projekt (Seeungeheuer)

    Wieso immer neu modelieren vlt is ja hier (dinosaurs.zip) ein passendes dabei?

    Ja das könnte gut möglich sein hab ich noch ned gesehen. Danke aber für den Tipp.
    Nur manchmal funktionieren nicht alle Models. Deswegen bin ich bissel kritisch.

  6. #6

    Standard AW: Projekt (Seeungeheuer)

    Nach jetzt perfekt einen Jahr wollte ich mal fragen ob es mit den Projekt etwas geworden ist,
    wenn ja könnte man den Download link hier rein stellen?
    Ich mag züge!

  7. #7

    Standard AW: Projekt (Seeungeheuer)

    Leider ist nichts daraus geworden, da zu wenig Leute interesse zeigten =/. Es wär theoretisch schon möglich ein bisschen mit 3D Max herumzu basteln aber wer nimmt die Arbeit schon auf sich. Ich werde mich wieder mal bisschen ans modelieren machen vielleicht kommt was raus :-) Mfg Sirnick672

Ähnliche Themen

  1. PC: [MTA-Projekt]
    Von Ardril Lerfai im Forum Computer & Konsolen Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 21:04
  2. Addon: Projekt: G.A.M
    Von gamerpaddy im Forum Lua
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 21:34
  3. Gmode Projekt
    Von Master AP im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 13:05
  4. [WIP] RP-Noname-Projekt
    Von hey Wolf! im Forum Mapping
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 13:05
  5. Stargate SG-1 projekt
    Von Aelooser im Forum Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •