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Thema: antiker kontrollstuhl

  1. #1

    Standard antiker kontrollstuhl

    hallo

    hat jemand einen antiker-kontrollstuhl, in den man sich auch hineinsetzen kann (vehicle, kein prop) oder kann mir jemand sagen, wo ich diesen stuhl herbekommen könnte?

    PS: garrysmod.org nix gefunden

  2. #2

    Standard AW: antiker kontrollstuhl

    Das hab ich mich auch gefragt und ich habe es so gemacht, ich hab den Airboat-Seat mit "No Collide" in den Antiker-Stuhl gesetzt, befestigt und mit dem material das fast unsichtbar macht, den airboat-seat unsichtbar gemacht. Danach hat es eigtl prima funktioniert.

    Ist zwar nicht die perfekte lösung, aber es wär natürlich cool, wenn es ne Entity geben könnte, wo der Stuhl bei Nutzung so nach hinten gekippt wird, Lichter angehen und man ihn direkt mit Drone-Launchern verbinden kann. Mal sehen, ob jmd so etwas coded...

  3. #3

    Standard AW: antiker kontrollstuhl

    In irgend einem Stargate-zusatzpack ist der sogar drin, den habe ich selbst schon benutzt. im McKay-Pack vielleicht, bin mir da nicht sicher, sorry. Vielleicht ist er hier ja auch mit bei, zumindest ist er auf dem Bild zu sehen.
    http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=80205

    Mit den Drones ist das mit jedem Pod bereits möglich. Man klemmt einen adv. Pod Controller an den Stuhl/Pod/wasauchimmer, und verbindest die X/Y/Z-Koordinaten des Drone-launchers mit den X/Y/Z-Koordinaten des APC. Dann noch launch auf Maus1 des APC und lock (sorgt fürs anpeilen der Koordinaten) wahlweise auf einen button oder ähnliches. Dann feuert man die Drohnen immer zum Fadenkreuz.

  4. #4

    Standard AW: antiker kontrollstuhl

    also in dem pack is der stuhl dabei, aber das sind ja alles nur props in dem pack
    und das model von dem stuhl is so geformt wie ne rampe (unsichtbar) also funktioniert das mir dem airboat seat nit =( dachte, dass wer wüsste, wie man das model von nem vehicle, vielleicht der drehstuhl in das model von dem antikerstuhl ändern könnte

    es wär natürlich cool, wenn es ne Entity geben könnte, wo der Stuhl bei Nutzung so nach hinten gekippt wird, Lichter angehen und man ihn direkt mit Drone-Launchern verbinden kann. Mal sehen, ob jmd so etwas coded...
    das wäre cool, ja. drohnen und alles hab ich grade fertig gemacht (sogar drohnenhangar mit so nem auf-zu teil oben drauf fehlt nur noch der stuhl...
    mit wire könnte man das licht machen und mit nem getoggeleten wheel das drehen...

    lässt sich alles ingame verwirklichen



    EDIT: so, hab mal n paar screens von meinem "antikerstuhl" gemacht, hoffe sie gefallen euch

    Mit den Drones ist das mit jedem Pod bereits möglich. Man klemmt einen adv. Pod Controller an den Stuhl/Pod/wasauchimmer, und verbindest die X/Y/Z-Koordinaten des Drone-launchers mit den X/Y/Z-Koordinaten des APC. Dann noch launch auf Maus1 des APC und lock (sorgt fürs anpeilen der Koordinaten) wahlweise auf einen button oder ähnliches. Dann feuert man die Drohnen immer zum Fadenkreuz.
    so hab ichs gemacht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von ultrabenbooyah (15.11.2009 um 12:01 Uhr)

  5. #5

    Standard AW: antiker kontrollstuhl

    Aus welchem Pack hast du diesen Stuhl, den man auf den Bildern sehen kann? Ist ja kein Standard-Stuhl....

  6. #6

    Standard AW: antiker kontrollstuhl

    der stuhl is aus dem spacebuild-modelpack glaub ich oder aus stargate pack (leider kein antiker-stuhl)

    is der stuhl von der daedalus-brücke

  7. #7

    Standard AW: antiker kontrollstuhl

    Der ist im S-gmod enthalten von the big alex
    http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=65778

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lt.Col.Phoenix für den nützlichen Beitrag:


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