Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Dr. Kleiner in Gefahr EPISODE 1

  1. #11
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard

    was soll den der sch*** machst du mit absicht doppel posts?



  2. #12
    tui
    Avatar von tui

    Standard

    Naja find den nicht so toll!2/5

  3. #13

    Standard

    Scarecrow: Wenn jemand bestimmte Comics nicht mag, dann reagier nicht zu über. Ich lasse mich nicht von dir provozieren, du kannst sagen was du willst. Die story ist nicht witzig. Kleiner steigt in ein Auto, die Bremsen funktionieren nicht, und er fährt noch in einen Container, was er selbst vorraussagt. und der Kamerawinkel ist deshalb so schlecht, weil er etwas zu entfernt ist. Bitte unterlasse in Zukunft zudem deine Doppelposts um die Threads mehr oder weniger zu bumpen (zumindest kommts mir so vor). Wenn du noch etwas hinzufügen willst, dann bitte per "Edit"-Funktion. Und eine andere Map lege ich deshalb ans herz, weil sie wesentlich besser in der Optik und dem Gelände ist. Denn Hugeflatmap (ich denke es ist hugeflatmap) ist nur für Bauwerke nützlich. Kritik muss man nicht annehmen, aber es soll lediglich konstruktiv gemeint sein.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  4. #14

    Standard Re: Dr. Kleiner in Gefahr EPISODE 1

    Zitat Zitat von Alte_Pizzaschachtel
    und hats euch gefallen?
    nein, überflüssiger comic!

  5. #15

    Standard

    Boah......was soll n des?
    Ich denke mal für seinen ersten comic ist das grotte.
    Ich bewerte extra nicht da ich keine lust habe so Viel minus zeichen z machen also nächstes mal einen besseren comic oder gar kein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •