function DrawEXP()
local Percentage = string.sub(tostring(EXP), string.len(tostring(EXP)) - 1) //Da jedes Level immer 100 EXP brauch, bentuzt der immer nur die letzten beiden Ziffern von der insgesamten EXP als Prozent
draw.RoundedBox(6,10,10,204,24, Color(0,0,0,255)) //Schwarze Umrandung
draw.RoundedBox(6,12,12,200,20,Color(153,204,204,255)) //Hellblauer Innenbereich
draw.RoundedBox(6,12,12,tonumber(Percentage * 2),20,Color(0,153,204,255)) //Dunkelblauer Fortschritt
// **Level und EXP Schrift**
draw.SimpleTextOutlined(Percentage .. "/100", "ScoreboardText",80,13,Color(255,255,255,255),TEXT_ALIGN_LEFT, TEXT_ALIGN_LEFT,1,Color(0,0,0,255))
draw.SimpleTextOutlined("Level: "..math.floor(EXP / 100), "ScoreboardText",80,36,Color(255,255,255,255),TEXT_ALIGN_LEFT, TEXT_ALIGN_LEFT,1,Color(0,0,0,255))
end
function RecieveEXP(um)
EXP = um:ReadShort() //EXP wird mit dem gesendeten Wert deklariert
end
hook.Add("HUDPaint", "EXPDraw", DrawEXP)
usermessage.Hook("SendEXP", RecieveEXP) //Usermessage Hook für die Erfahrungspunkte