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Thema: Phys_Town -Released-

  1. #31
    Terminator-X29B
    Avatar von Terminator-X29B

    Standard AW: Phys_Town -Released-

    Hm ok danke für die Aufklärung, ich dachte es wäre ein Fehler mit dem Nebel.

  2. #32
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Phys_Town -Released-

    YAY
    Grad am laden.

  3. #33

    Standard AW: Phys_Town -Released-

    Uiii, es ist drausen

  4. #34
    Avatar von Gidius
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    rp_Frankfurt_am_Main

    Standard AW: Phys_Town -Released-

    Geile music Kuno hinten in dem Tunnel auf der anderen Seite xD die Map ist echt cool

  5. #35

    Standard AW: Phys_Town -Released-

    Mal gucken wie Rubust die Gebäude gegen meine Explosion of DOOM sind
    (Oder gegen böse Popcans :O)

    €dit:
    Awesome <3
    Geändert von RP-01 (24.11.2009 um 17:07 Uhr)

  6. #36
    Terminator-X29B
    Avatar von Terminator-X29B

    Standard AW: Phys_Town -Released-

    Also für alle die eine Naquada Bombe zünden wollen, lasst es lieber, denn es zerfetzt nicht nur die Häuser sondern auch die Hauptore zur Stadt und die Buttons.

  7. #37

    Standard AW: Phys_Town -Released-

    Billge Blastdamage Explosion.. tztztz.. billig..

  8. #38
    Avatar von kunole
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Nahe Dresden

    Standard AW: Phys_Town -Released-

    Hmm? Was meinst du RP-01?
    Mappen nix für Deppen
    Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
    Wieso brennt mein Schuh?
    10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-

  9. #39

    Standard AW: Phys_Town -Released-

    Vergiss es
    Das ist auf die Ganzen Bomben bezogen die man so auf gmod.org findet.

    Aber mal was anderes:
    Wieso hast du denn alle props "gefreezed", Kuno?

    Wenn das sonst noch jemandem auf die Nerven geht, gebt nach dem Spawn eines Gebäudes "lua_run for k,v in pairs(ents.FindByClass("prop_physics")) do v:Fire("enablemotion", "1", 0 ) end" in die Konsole ein, und es wird viiiel lustiger werden
    Geändert von RP-01 (25.11.2009 um 11:35 Uhr)

  10. #40
    Avatar von kunole
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Nahe Dresden

    Standard AW: Phys_Town -Released-

    Öhm ganz einfach die Häuser werden am Anfang gefreezed gespawnt und dann nacheinander Unfreezed, das hat den Grund damit die Häuser nich auf einen Schlag dort sonstewie rumhubbeln, die GroßenTürme kann ich nicht wie die kleinen Häuser machen, es würde das Spiel absolut nicht verkraften.

    Warum nur denkt keiner nach?
    Beim Spawnen der kleinen Häuser muss man halt warten bis es fertig ist, sonst kanns passieren das zb wenn ein Prob draussen irgendwo auf der Wiese liegt dann mit in das Haus noch eingebunden wird.
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