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Thema: Phys_Town -Released-

  1. #21
    Avatar von kunole
    Registriert seit
    12.02.2006
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    Nahe Dresden

    Standard AW: -Wip- Phys_Town -Neues Video-

    So gute Nachrichten die Map wird ab jetzt Final Compiliert, Fehler sollten alle raus sein die drin waren.

    Ich das die Map euch allen gefallen wird.
    Mappen nix für Deppen
    Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
    Wieso brennt mein Schuh?
    10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-

  2. #22
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: -Wip- Phys_Town -Final Compiling-

    Noch am compilieren?
    *kann nicht warten*

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:


  4. #23
    Avatar von kunole
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    Nahe Dresden

    Standard AW: -Wip- Phys_Town -Final Compiling-

    Ja tut mir leid, musste nochmal einiges korrigieren, habe noch etwas zusätzlich eingebaut und einige Parameter geändert. Um so besser macht sich das spielen dann
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  5. #24
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: -Wip- Phys_Town -Final Compiling-

    Auch gut, lieber etwas länger als verbugt.

  6. #25
    Avatar von kunole
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    12.02.2006
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    Nahe Dresden

    Standard AW: -Wip- Phys_Town -Final Compiling-

    Ok, noch 1 mal Kompilieren
    Steam ärgert mich abundzu mit dem "Steam Pipe Connection Lock"
    Dadurch bleiben die Compiler stehen und man muss Steam neustarten. Zum Kotzen aber es passiert nur wenig, dadurch das ich die Compilezeiten auch verbessern konnte, gehts nun schneller
    Statt Vrad 2 x 50 Min nur noch 2x 8 Min, man sollte wirklich mit der Lightmapscale oft arbeiten,
    dafür ein Danke an Erik
    Ich bin nämlich ein alter Dickkopf und will nich immer hören
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  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu kunole für den nützlichen Beitrag:


  8. #26
    Terminator-X29B
    Avatar von Terminator-X29B

    Standard AW: -Wip- Phys_Town -Final Compiling-

    Ich sitze schon vor dem Bildschirm und zähle die Sekunden, wann die Map endlich released wird.

  9. #27
    Avatar von kunole
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    12.02.2006
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    Nahe Dresden

    Standard AW: Phys_Town -Released-

    Nun ist es da!

    Viel Spaß damit. Die Beschreibung auf Gmod.org kommt noch un der Thread in Fp muss erst übersetzt werden
    Danke an Erik fürs übersetzen
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  10. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu kunole für den nützlichen Beitrag:


  11. #28
    Terminator-X29B
    Avatar von Terminator-X29B

    Standard AW: Phys_Town -Released-

    Danked Kunole für diese Map. Amen

    Grade getestet und zwei dicke Fehler gefunden:





    Da musste wohl nochmal mit Pakrat dran um die Materials für die Bäume reinzupacken.
    Geändert von Terminator-X29B (24.11.2009 um 16:13 Uhr)

  12. #29
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Phys_Town -Released-

    Das sind keine Fehler.
    1. Es fehlt einfach die Textur die Kunole gerade nachgeliefert hat
    2. der Nebel "baut sich ab" wenn du vor die Tür trittst.

  13. #30
    Avatar von kunole
    Registriert seit
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    Nahe Dresden

    Standard AW: Phys_Town -Released-

    Das mit den Bäumen hab ich schon gefixt, die Textur lässt sich extra laden!

    Der Nebel ist mit absicht so damit sich die Map nach hinten zu langsam aufbaut. Gehe vor die Tür und du wirst sehen wie die Map langsam erscheint!
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