Hm ok danke für die Aufklärung, ich dachte es wäre ein Fehler mit dem Nebel.
Hm ok danke für die Aufklärung, ich dachte es wäre ein Fehler mit dem Nebel.
YAY
Grad am laden.
Geile music Kuno hinten in dem Tunnel auf der anderen Seite xD die Map ist echt cool
Mal gucken wie Rubust die Gebäude gegen meine Explosion of DOOM sind
(Oder gegen böse Popcans :O)
€dit:
Awesome <3
Geändert von RP-01 (24.11.2009 um 17:07 Uhr)
Also für alle die eine Naquada Bombe zünden wollen, lasst es lieber, denn es zerfetzt nicht nur die Häuser sondern auch die Hauptore zur Stadt und die Buttons.
Billge Blastdamage Explosion.. tztztz.. billig..
Hmm? Was meinst du RP-01?
Mappen nix für Deppen
Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
Wieso brennt mein Schuh?
10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-
Vergiss es
Das ist auf die Ganzen Bomben bezogen die man so auf gmod.org findet.
Aber mal was anderes:
Wieso hast du denn alle props "gefreezed", Kuno?
Wenn das sonst noch jemandem auf die Nerven geht, gebt nach dem Spawn eines Gebäudes "lua_run for k,v in pairs(ents.FindByClass("prop_physics")) do v:Fire("enablemotion", "1", 0 ) end" in die Konsole ein, und es wird viiiel lustiger werden![]()
Geändert von RP-01 (25.11.2009 um 11:35 Uhr)
Öhm ganz einfach die Häuser werden am Anfang gefreezed gespawnt und dann nacheinander Unfreezed, das hat den Grund damit die Häuser nich auf einen Schlag dort sonstewie rumhubbeln, die GroßenTürme kann ich nicht wie die kleinen Häuser machen, es würde das Spiel absolut nicht verkraften.
Warum nur denkt keiner nach?![]()
Beim Spawnen der kleinen Häuser muss man halt warten bis es fertig ist, sonst kanns passieren das zb wenn ein Prob draussen irgendwo auf der Wiese liegt dann mit in das Haus noch eingebunden wird.
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