Hey leute!
das hier is mir grad in sinn gekommen und mal schnell in gmod gemacht, nix besonderes.
ich hoffe es gefällt euch
P.S: eigentlich wollte ich noch nen versteckten Gman einbauen auber das hätte dann nicht mehr auf die seite gepasst :/
Hey leute!
das hier is mir grad in sinn gekommen und mal schnell in gmod gemacht, nix besonderes.
ich hoffe es gefällt euch
P.S: eigentlich wollte ich noch nen versteckten Gman einbauen auber das hätte dann nicht mehr auf die seite gepasst :/
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Da fehlen Anzeichen dafür, dass der Herd gefallen ist D:
orly?
Lol, ich hab alles erwartet außer das ein Herd vom Himmel fällt
Aber mach da noch so ein Anzeichen rein das der Herd von oben fiel, wie Pij gesagt hat. Dann ist es ein cooler kurzcomic![]()
Ich konnte das Bündel Geldscheine nicht so gut sehen. Ausserdem war das imo einen tick zu stumpf. Kein Erklärung wieso der Herd gefallen. vielleicht fehlt mir aber auch einfach insider Wissen.
Layout ist gut, da braucht man ja bei dir nix mehr zu sagen ;D
mfg
Ahab
Abgesehen das man den herd nicht fallen sieht, und zum Layout (Comic Life?) egal sieht trotzdem schön aus...
Netter kleiner kurzcomic....
ja das mit dem herd ist mir selber auch aufgefallen aber ich wusste nich wie ich das zeigen soll, ich komm mit gimp nicht klar, deshalb hab ich das *SPLAT!* dahin gemacht für etwas besseres verständniss, :/
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Lol Splatter-Effekte
Ich fand den Comic geil. Ich hoffe du machst mehr wie die.
ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies
vllt. war ja seine frau wütend und wollte ich halt killen *splatsch* ich habe mir nur ein abgelacht