Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Automatisierter Turret

Standard Automatisierter Turret

Moin Leute..
    Ich hab ein Problem mit einer Gerätschaft, welche ich grade am bauen bin.
    Es handelt sich um einen Turret, der in gleichen Teilen immer nach links und rechts "schaut", meinetwegen im 90° winkel oder so..

Jedenfalls habe ich mir dafür einen PHX Kasten geholt, den per axis in der mitte auf ne PHX 1x1 Platte geschraubt, danach links und rechts am fuß von dem Kasten 2 Wire thruster gemacht (ja, perfekt ausgerichtet) und danach vorne mit Ranger, Constant Value, Turret usw. die Schießanlage gebaut. Aber die ist ja nicht das Problem.

Also, ich wollte, dass der Turret sich immer nach links und rechts dreht, zu gleichen teilen, und kam nich wirklich auf eine Lösung.. Danach hatte ich mir überlegt, mit ner simplen Timer, greater than, less than Verbindung, das Problem zu lösen.
    (Hier ne kleine Erklärung:
    Ich hatte den Timer von 1-10 laufen lassen, also bei 11 resettet er, deshalb sind ja nur die zahlen von 1-10 da. Danach hab ich dem linken thruster per less or equal 5 gesagt, er soll von 1-5 thrustern, danach hört er logischerweise auf. Dem rechten Thruster hab ich gesagt, greater or equal 6 soll er burnen.)

Das Problem an der Lösung war aber, dass er (aus welchen Gründen auch immer) in eine Seite merh gepusht hat als die andere, sodass er also schon bald einen Kreis gezogen hatte.
    Was man als Problem ausschließen kann, ist:
    -Thruster ungenau plaziert
    -Axis ungenau plaziert

Muss also quasi an dem Wireteil liegen... Wenn ich jetzt wüsste was, wär ich glücklich

Hoffe ihr könnt mir helfen

MFG

Standard AW: Automatisierter Turret

Machst doch mit dem standard tool muscel oder wie das heist wie ne hydraulic nur das sie ständig zwischen den beiden längen wächselt

Standard AW: Automatisierter Turret

Naja, das Ding ist halt, dass ichs mit Wire machen will...
    Also ich will letztlich nur mit Wire sowas packen, ob mit timer (wie oben beschrieben) oder ohne, das ist egal...

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Edit:
    Habs geschafft
    Geändert von ElDollo (13.11.2009 um 20:54 Uhr)