hi ich möchte gerne avons stargate addon runterladen aba der link der auf facepunch angegeben ist funktioniert iwie nicht. Die seite scheint offline zu sein ! gibt es sonst noch eine möglichkeit das complete packet von avons stargates runterzuladen?
hi ich möchte gerne avons stargate addon runterladen aba der link der auf facepunch angegeben ist funktioniert iwie nicht. Die seite scheint offline zu sein ! gibt es sonst noch eine möglichkeit das complete packet von avons stargates runterzuladen?
glua..net und falsches Forum
Zitat von Golo
hmm jezz hab ich zwar die modele aba ich suche die stargate s die man auch anwählen kann per dhd
genau die gibts bei glua.net.....
Zitat von Golo
ich hab alles von der site gedownloadet und eingefügt aba ich hab immer nur noch die models
Sind es die Gate Models oder SGC Personal etc?
Zitat von Golo
Es sind die models von den gates , dhd´s , horizons , shield etc aber nix was man benutzen kann
Guck mal hier nach da gibt es den als zip file
http://garrys-modtutorials.npage.de/..._97825488.html
Der 1. Link direkt.
das sind immer noch nur die props ich meine die stargates die unter eternety sind wo man sich neben stellt e drückt und dann addresse eingibt die man dan manuell anwählen kann ! Das ist doch Avons stargate mod oder nicht?
ich glaub es gab mal nen neuen svn link wenn ich mich nicht irre