Ist das HLDS update Tool nicht dafür da, die Serverfiles runterzuladen?
Für was braucht ein Server die Texturen? Er braucht nur die Maps und die Models mit ihren Kollisionsboxen, damit deren Lage und deren Standort korrekt dargestellt werden kann.
Die berechnung der Physik übernimmt der Server, die Rechner der Clients Belegen die Models und die Seiten der Brushes mit den Texturen. Es sind ja nur die Namen und Pfade der Texturen angegeben, wär ja blödsinn, wenn der Server mit den Texturen, die er ja gar nicht darzustellen braucht, vollgemüllt wär.
Das ist jedenfalls bei dedizierten Servern so, nicht aber bei den Servern, die man über das Spiel selbst erstellen kann.
Korrigiert mich wenn ich flaschliege. Aber wie gesagt, das HLDS Update Tool ist doch zum Serverfiles runterzuladen, oder?
(Obwohl es ja Update Tool heißt. Ich find den Thread, in dem die Funktion des Tools erklärt wird aber grad nit, ich google mal eben noch..>.>)