entferne DeriveGamemode("sandbox") bei cl_init , das wird in einer shared.lua bei einen Gamemode gesetzt , ums sinnvoll zu nutzen.
Und ich würde wenn du ein extra Script machst , es ausserhalb des Gamemodes machen.
Erstelle eine lua datei namens myscript.lua in garrysmod/lua/autorun/
und füge folgenden Inhalt ein:
PHP-Code:
if SERVER then
AddCSLuaFile( "autorun/myscript.lua" )
function checkAdmin(ply)
if ply:IsAdmin() then
ply:ChatPrint("Du hast dich Erfolgreich als Admin eingeloggt")
GAMEMODE:SetPlayerSpeed( ply, 250, 1000 )
umsg.Start("OpenSense", ply)
umsg.End()
else
ply:ChatPrint("Du bist kein Admin!")
end
end
concommand.Add("admin", checkAdmin)
else
function sense()
local window = vgui.Create( "DFrame" );
window:SetSize( 200,70 );
window:Center();
window:SetTitle( "Hello world!" );
window:MakePopup();
local button = vgui.Create( "DButton", window );
button:SetSize( 100, 30 );
button:SetPos( 50, 30 );
button:SetText( "Test Button" );
button.DoClick = function( button )
LocalPlayer():ConCommand("say ich hab den button benutzt")
end
end
usermessage.Hook("OpenSense",sense)
end
Hab extra das Menü als usermessage genommen , damit keiner das mit den Geheimen Consolen befehl öffnen kann.