Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MingeBag's Revenge

Standard MingeBag's Revenge

In diesen Film geht es um einen armen MingeBag der immer wieder gekillt wird... doch unterschätzt.
    Dieser Film ist für MingeBag Haters gemacht und soll zeigen das man eher auf Charackter als auf den Namen schauen sollte.

Denn in diesen Film wurde erst der MingeBag zu einen bösen als ihn seine Vergangenheit geprägt hatte.
    Denn wer diesen MingeBag liebt , wird auch geliebt

Ist halt ein Fun movie
    Ich möchte bitte das nur auf die Qualität und die Umsetzung geachtet wird , ich möchte hier kein Streit haben.

WICHTIG: Ich möchte nur anmerken das "War of the Servers" Ein Fan movie , ist und auch keine Kommentare kamen wie doof der Filme-macher ist weil er ja den Krieg ausgelöst haben könnte.

Hier Mein Fan Movie :

Anmerkung: Wenn ihr direkt auf die Seite geht und auf HD macht , könnt ihr auch den Chat lesen und den sinn verstehen.
    Dazu auch die ersten 1:30 wahr nehmen , da sie ein wichtigen teil der Story ausmachen ,wieso es so kam.
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=ieT_dmZ-LIs[/ame]
    Geändert von MîngeBag. (02.11.2009 um 21:28 Uhr)
    *G»P«O* BYTER @ Suche Modler: auf ner skale von 1 bis 10...wie nervig is mingebag? -.-
    www.MingeBag.de | MingeBag.: 35
    |HBS|DaSoldier:
    *G»P«O* BYTER @ Suche Modler: na toll...

Standard AW: MingeBag's Revenge

Hallo Mingebag, dann geb ich dir mal meine Kritik:
    Im Grunde sagst du mit diesem Video nicht aus, das "Mingebag-hater" alle Mingebags mögen sollen, sondern du sagst mit diesem Video "Mögt Mingebags oder sie werden euch zerstören!". So kommt das Video meiner Meinung nach total rüber, wie so eine Art Erpressungsvideo...
    Die Qualität lässt auch zu wünschen übrig, was meiner Meinung nach ein dicker Minuspunkt ist. Ein GMod Video mit hoher Qualli und 16:9 Auflösung hinzubekommen ist mittlerweile nicht mehr schwer.
    So nebenbei bemerkt sollte man auch ein Deutsch-Englisch Übersetzer offenhaben, oder wenigstens das Schulenglisch draufhaben wenn man schon Englischsprachigen Text ins Video einbezieht.
    <- Das war auf die Rechtschreibfehler hingewiesen.
    Zitat Zitat von MîngeBag. Beitrag anzeigen
    Anmerkung: Wenn ihr direkt auf die Seite geht und auf HD macht , könnt ihr auch den Chat lesen und den sinn verstehen.
    Leider konnte man selbst auf HD den Chat nicht lesen, da wie oben genannt die Qualität höchstens Mittelmaß ist.
    Ich will dich hiermit nicht runtermachen oder ähnliches, es ist lediglich meine Meinung zum Video.
    Es kann natürlich auch sein das ich das Video falsch verstanden habe, was sagt denn der Rest dazu?

Danke für die antwort : D

Wo ist denn im Englishen ein Fehler ?
    Und für mein eigenes erstes Video projekt und Fun movie hab ich gedacht geht es.
    Beim Nächsten halte mich an deine genannten Kriterien.
    *G»P«O* BYTER @ Suche Modler: auf ner skale von 1 bis 10...wie nervig is mingebag? -.-
    www.MingeBag.de | MingeBag.: 35
    |HBS|DaSoldier:
    *G»P«O* BYTER @ Suche Modler: na toll...

Zitat Zitat von MîngeBag. Beitrag anzeigen
    Wo ist denn im Englishen ein Fehler ?
    Im Titel z.B.
    orly?
    ­­­­­