Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Map?

Teilnehmer
22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schlecht...

    4 18,18%
  • Mittel...

    4 18,18%
  • Gut...

    14 63,64%
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Release] rp_bigVilla

  1. #1
    K!||ûm!nât!
    Avatar von K!||ûm!nât!

    Standard [Release] rp_bigVilla

    Hi,
    ich release hier mal meine map rp_bigVilla zum 2. mal, siehe GMod Forum...

    Screenies:

    Admins Villa:



    2 Häuser:


    Das Gefängnis:


    Das Hotel:


    Baumhaus:


    Einrichtungs-Laden:


    Waffen und Melonen Shop [von rp_oviscity_b3]:


    Straße:


    Fahrstuhl:


    Das Hotel und die kleinen Häuser sind von www.sourceprefabs.com, der Melonen und Waffen shop von rp_oviscity_b3...
    Sonst hab ich alles selber gemacht, und die kleinen Häuser auch selbst gecarvt...

    Die Texturen braucht ihr noch im GMod Ordner[Klick auf go here, ganz runter scrollen und dann auf Download: cs_jungle art]:
    http://faq.dune2k.com/download.php?art

    Und hier der Download:
    http://www.filefactory.com/get/f.php...3dbe966377a18e

    Lighting wurde inzwichen angepasst und ist jetz heller!

    Greetz BloodY

  2. #2

    Standard

    Lighting wurde inzwichen angepasst und ist jetz heller!
    Wenn das so weiter geht seh ich bald nichts mehr
    is sau helle bei mir
    aber auf den screens so dunkel
    loool
    naja da brauch ich ma hilfe


    achja gibts en adminraum?

    Naja drotzdem der Hammer die MAP, muss man ziehen und zoggn, Voll geil
    PS: Würd ich die MAP nich selber spielen würd ich sagen MÜLL, nix gegen dich, kenn dich ja leider Bloody xD

  3. #3

    Standard

    ja ,
    die map is ganz nett
    Will ja net gemein sein aber irgendwie is des alles nur zusammengewürfelt irgend wie keine stimmung<<>>z.b.:Stühle, bänke
    mfg
    chaos-theory
    Wenn man es übertreibt in Css dann kommt das raus
    !!!>>>---- http://media.putfile.com/FPS-Doug ----<<<!!!

    Der besste witz zum totlachen
    !!!>>>---- http://www.witze-welt.de/sounds/playsound.php?id=1 ----<<<!!!

  4. #4
    Avatar von kunole
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Nahe Dresden

    Standard

    mal ne frage wie bist du an die häuser aus rp_ovicity rangekommen? hast du die nachgebeaut oder hast du die map decomplimiert?? :?


    bei mir war alles schwarz draussen ....dannn waren an den stellen wo es spiegeln soll weiß !
    sehr sehr komisch.
    Mappen nix für Deppen
    Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
    Wieso brennt mein Schuh?
    10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu kunole für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •