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Thema: Koordinaten selbst eingeben

  1. #1

    Standard Koordinaten selbst eingeben

    Hi,
    ich will meine Koordinaten bei Sachen wie dem Hoverdrive controller oder den asgard teleportern selbst eingeben, und nicht immer nur ein gps benutzen...Wie geht das?
    So etwas wie eine Tastatur wäre optimal.
    Hoffe das mir jemand dabei helfen kann
    Zitat Zitat von Morpheus
    ...du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in deinem Kopf, der dich verrückt macht. Dieses Gefühl hat dich zu mir geführt.
    Zitat Zitat von Agent Smith
    Nur ein Mensch...
    Zitat Zitat von Trinity
    Nur ein Agent *Abdrück*
    LOL,alles voller Matrix Zitate

  2. #2

  3. #3

    Standard AW: Koordinaten selbst eingeben

    Aha?
    Und was soll ich damit machen?
    Wo soll ichwas eingeben, außerdem müsste ich jedes mal ein neues constant value teil spawnen...
    Und genau das will ich nicht
    Zitat Zitat von Morpheus
    ...du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in deinem Kopf, der dich verrückt macht. Dieses Gefühl hat dich zu mir geführt.
    Zitat Zitat von Agent Smith
    Nur ein Mensch...
    Zitat Zitat von Trinity
    Nur ein Agent *Abdrück*
    LOL,alles voller Matrix Zitate

  4. #4

    Standard AW: Koordinaten selbst eingeben

    Öhm, guck dir mal ganz genau den Constant Value an und übersetze mir den Titel des ersten Schiebereglers.

  5. #5
    Avatar von kuno_knast
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    Bei Neubrandenburg

    Standard AW: Koordinaten selbst eingeben

    Nehm mal ein "Advanced input".
    Oder arbeite mit accumulatoren, über input A kann man ihn mit positiven values hochzählen und mit negativen values runterzählen lassen.
    Desto höher die eigegebenen values sind um so schneller zählt er
    Geändert von kuno_knast (02.11.2009 um 05:59 Uhr)
    http://kunoknast.bplaced.net/Bilder/sigpic.png

  6. #6

    Standard AW: Koordinaten selbst eingeben

    Ich hab gerade an dieses Noobie-Wire tut gedacht.
    Da ist mir eingefallen, dass da son teil mit hoch und runterzählen war.
    Genau so werd ich das jetzt machen
    Danke.
    Mal gucken obs geht.Kann grad aber nicht.
    Werde vllt später mal (wenns geklappt hat) ein bild hochladen, wies saussieht
    Zitat Zitat von Morpheus
    ...du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in deinem Kopf, der dich verrückt macht. Dieses Gefühl hat dich zu mir geführt.
    Zitat Zitat von Agent Smith
    Nur ein Mensch...
    Zitat Zitat von Trinity
    Nur ein Agent *Abdrück*
    LOL,alles voller Matrix Zitate

  7. #7

    Standard AW: Koordinaten selbst eingeben

    Du könntest increment und decrement (?) Gates verwenden, allerdings wäre das dann immernoch kein direktes eingeben.
    orly?
    ­­­­­

  8. #8

    Standard AW: Koordinaten selbst eingeben

    Das hat was mit Wire zu tun also gehört es auch in die Wiremod-Kategorie!

    ~Verschoben!~

  9. #9
    Avatar von TrAx
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Kerken

    Standard AW: Koordinaten selbst eingeben

    Also ein Wire Keyboard, Console Screen und ein EX2 Chip.

    Da ich mir sowas sowieso mal machen wollte, werde ich mich mal heute Abend mal ransetzen und Dir das basteln. Ich werde also einen EX2-Chip basteln, womit Du sowohl Koordinaten, als auch Vektoren benutzen kannst (falls Du es mal brauchst).
    Geändert von TrAx (04.11.2009 um 07:30 Uhr)

  10. #10

    Standard AW: Koordinaten selbst eingeben

    oder nur ein e2 chip

    PHP-Code:
    @name 
    @inputs 
    @outputs X Y Z
    @persist X1:string Y1:string Z1:string
    @trigger 
    runOnChat
    (1)
    Command owner():lastSaid()
    if((
    Command:explode(" "):string(1) == "!")){
        
    X1 owner():lastSaid():explode(" "):string(2)
        
    Y1 owner():lastSaid():explode(" "):string(3)
        
    Z1 owner():lastSaid():explode(" "):string(4)
    }
    XX1:toNumber()
    YY1:toNumber()
    ZZ1:toNumber() 
    da kannst du per ! X Y Z (XYZ mit deinen coordinaten austauschen) die coordinaten ausgeben zb. für ein hoverdrive controller

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