Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Problem mit einigen Addons, erscheinen unter "New Category" und sind nicht nutzbar

Standard Problem mit einigen Addons, erscheinen unter "New Category" und sind nicht nutzbar

Hallo!

Ich hab ein "schwerwiegendes" Problem festgestellt. Z.B. auf dem RP-Server von BSU. Dort werden öfters mal Fading Doors benötigt. Allerdings erscheint das Tool ganz unten in der Toolsliste unter der Kategorie "New Category" und wenn ich es anklicke, kann ich rechts oben gar nichts auswählen... Ich habe das mittlerweile sehr lange selbst versucht zu beheben und gegoogelt bis mir die Finger glühten, aber nichts hat geholfen...

Einige Zeit später bin ich auf einen anderen Server gegangen von ICannt und dort war die Hälfte aller Tools unter "New Category" und natürlich kaputt. Wie kann das sein?

Achso, erwähnenswert wäre noch, dass ich das Problem im Singleplayer nicht habe. Dort kann ich ganz normal Fading Doors usw. bauen, genau wie es sein sollte...

Falls ein Screenshot erwünscht ist, werd ich mich drum kümmern, jetzt hab ich aber grade keine Lust.

Danke für die Hilfe
    MfG, Darkreaperluke

Standard AW: Problem mit einigen Addons, erscheinen unter "New Category" und sind nicht nutzba

ICh denke mal dieser Fehler kommt immer wenn die Tools Fehlerhaft sind oder eine VErsionsungleichheit besteht.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Standard AW: Problem mit einigen Addons, erscheinen unter "New Category" und sind nicht nutzba

hmm...Ok und jetzt bitte die Problemlösung nach der Analyse...

weiß es nicht genau aber die vesionen sind ungleich also du 1.00 server 1.25 oder so was oder der server hat das toll nicht aber nicht auf mich verlassen mit der antwort

Aber ich hab 100%ig die neuere Version! Ich hab alle Versionen im Web ausprobiert (nacheinander installiert) und keine hat das Problem behoben...ich würde sagen, dass es nicht daran liegt. Und wie gesagt arbeiten ganz viele Leute andauernd mit dem tool auf den Servern, daran kanns also auch nicht liegen...

wie heißt den der server will mal testen

BSU*DRP
    IP:

195.90.98.13:27019

Ich spiel da jetzt noch ne Runde ohne Fading Doors wie immer
    Vllt. sehen wir uns ja gleich noch...

EDIT: Ich habs hinbekommen! Es waren die Unofficial Wire Extensions oder so, die gefehlt haben...
    kann geclosed werden
    Geändert von Darkreaperluke (01.11.2009 um 21:17 Uhr)