Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Laserpointer

Standard Laserpointer

Hallo erstmal

Ich hab mal eine Frage und zwar geht es um den Laserpointer, also die Pistole mit der man unter anderem Wire sachen ansteuern kann. Sei es Waffen oder Teleportsysteme, ich hoffe ihr versteht was ich sagen will.
    Die Sache ist, wo genau find ich den Laserpointer ?
    Wenn ich Online auf verschiedenen Servern bin hab ich den, aber sobald ich ein Singelplayer Game mache, ist der weg.
    Kann man sich den irgendwo einzeln runterladen?
    Ich habe schon Stundenlang Google und Foren danach durchsucht, leider ohne Erfolg. Also entweder bin zu doof oder andere haben das Problem nicht. Darum wollte ich hir mal nach Hilfe Fragen.
    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
    Ich danke euch schonmal im vorraus für die Hilfe

Mfg: klein Aki

PS.: Auf garrysmod.org finde ich einen laserpointer, aber entpackt ist das nur eine weapon_lazer.lua datei, leider hab ich keinen Plan wo die genau hin muss. Vieleicht wisst ihr ja mehr

it's got electrolytes Avatar von smvem

Standard AW: Laserpointer

Den Laserpointer haste nur bei wire, einzeln gibts den nicht. Was willst du eigentlich mit dem machen? Und hast du überhaupt wire?
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Also das liegt daran dass der Server Wiremod hat und du (denk ich mal) nich..
    Deshalb ist der in SP auch nicht mehr da...
    So bringt dir der Laserpoitner eigentlich recht wenig mein ich.
    Gruß

nimm wire einfach per SVN(Tutorials sind hier im Forum) dann haste alles was du brauchst den Pointer und was dazugehört...und noch viel viel mehr

Doch Wire hab ich drauf und das klappt auch alles sehr gut, nur eben der Laserpointer ist nicht da. kann es event. daran liegen das mein Wire zu alt ist ?
    Habe eben mal in die Info.txt geschaut die in dem Wire AddOn Ordner drin ist, da steht was von Version 0.9.6, up date 25st March 2007.
    Und was ich damit machen will, ich möchte gerne mal Waffensysteme bauen die genau dahin schiessen wo ich mit dem Pointer hinziele.
    Und auch den Asgard teleporter will mit dem LaserPointer anweisungen geben was er porten soll.

Ich kann nur Frog wiederholen, du musst dir Wire per SVN holen.
    Es gibt genügend Tuts im Forum also frag gar nicht erst ob wirs dir erklären.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Zitat Zitat von Fighter_Zero Beitrag anzeigen
    Ich kann nur Frog wiederholen, du musst dir Wire per SVN holen.
    Es gibt genügend Tuts im Forum also frag gar nicht erst ob wirs dir erklären.
    Ich brauche keine erklärung wie ich mit SVN umgehen muss, da ich das schon mehrfach erfolgreich getan habe...
    Meine frage war ja, ob mein Wire zu ALT war, aber das hat sich jetzt auch erledigt.
    Habe mir die neuste Wire Version gezogen und nun ist auch der Laserpointer da.

Mfg: klein Aki

gekärt
    Geändert von frog (31.10.2009 um 12:56 Uhr) Grund: verlesen