Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: PC selbst zusammenstellen :/

Standard AW: PC selbst zusammenstellen :/

Ich hab letztens nen direkten Vergleich gemacht mit meinem und dem PC eines Freundes von mir (auf ner LAN). Jedenfalls hatten wir in GTA4 verhältnismäßig die selbe FPS-Zahl, beide eine 8800GT, alles gleich, nur, dass er einen Quad hat und ich einen Dual-Core.

Ich kann getrost sagen, dass die meisten Games auf GPUs setzen. Auch die Berichte auf Computerbase sagen immer, dass es zwischen den einzelnen Modellreihen von CPUs keine drastischen Unterschiede gibt wie es bei Grafikkarten der Fall ist. Also wenn man als Gamer einen Intel i7 will, muss es nicht unbedingt die Extreme Edition sein (1000 Euro yo), sondern kann auch eine etwas runtergetaktete i7 mit 2.6 GHz für 200 Euro sein und die Leistungen im Game werden sich nur geringfügig ändern. Anders sieht es da schon bei Grafikkarten aus, wo man z.B. damals zwischen der 8800GT und der 8800Ultra markante Unterschiede aufweisen konnte.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Hab' jetzt nen neuen Rechner.
    Thx für die Hilfe.

mit welchen komponenten genau ? wenn man fragen darf ?

CPU: AMD Phenom II X4 820 Quad-Core (2,8GhZ)
    HDD: 1 Terrabyte
    RAM: 6GB DDR3
    Graka:ATI Radeon HD 4650 1024MB

Noch eine Frage.An meinem Gehäuse sind die ganzen
    Komponenten aufgelistet,warum wird die Grafikkarte "VGA" genannt?

im pc als vga aufgelistet wenn ja das is derausgang den du wahrscheinlicha ls buldschirm anschluss nutzt
    aber warum hasste keine bessere graka genommen

Und wieso Windows 7 Home Premium? Professional wäre besser gewesen, weil zb. noch die XP Emulation dabei gewesen wär =D
    (Und wieso verdammt sind überall diese 64 Bit Versionen dabei? Gibts für Windows 7 jetzt mehr Programme/Treiber, die unter 64 Bit Systemen funktionieren? Ich hab des jetzt schon bei übelst vielen Laptops gesehn)
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

Zitat Zitat von Fighting_H5N1 Beitrag anzeigen
    Und wieso Windows 7 Home Premium? Professional wäre besser gewesen, weil zb. noch die XP Emulation dabei gewesen wär =D
    (Und wieso verdammt sind überall diese 64 Bit Versionen dabei? Gibts für Windows 7 jetzt mehr Programme/Treiber, die unter 64 Bit Systemen funktionieren? Ich hab des jetzt schon bei übelst vielen Laptops gesehn)
    aber nich jader brauch nen virtuelles XP xD

Noch was zu diesem tollen, ominösen virtuellen XP:
    Die Grafikkarte die in dieser virtuellen Umgebung simuliert wird, unterstützt kein 3D und ist somit nicht spieletauglich.
    Auch wenn viele was anderes behaupten, garantiert ist dadurch der reitz für die meisten verloren gegangen.

Und nochmal was zum 64Bit:
    Das "Compatibel with Win7"-Zertifikat wird nur noch vergeben, wenn diese Anwendung auch unterder 64Bit Version von Win7 läuft. (Das heißt nicht das es dafür dann 64Bit Binarys geben muss.)
    Aber man wird dann bei Software mit diesem Zertifikat/Logo keine Probleme haben auf seiner 64Bit Maschine. Das war für mich u.a. ein Grund, auf Win7 umzusteigen, weil eigentlich erst jetzt 64Bit richtig Sinn macht.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag:

Die virtuelle Umgebung ist ja auch nicht zum Daddeln gedacht sondern, um einfache Anwendungen ( Rechenprogramme etc. ) lauffähig zu machen bis eine Update dafür erscheint, wenn überhaupt...