Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Suche guten Server...

Standard Suche guten Server...

Hi, suche einen Guten Server mit Wiremod, PHX und vorallem mit netten Leuten drauf die vllt. lust haben zusammen was zu machen... Die sachen wo man konstruiert hat sollten auch ne weile drauf bleiben und nicht gleich wenn man disconnectet weg sein...
    Hat da jemand ne gute Adresse?
    Wäre sehr dankbar!

Star AW: Suche guten Server...

Mahlzeit ;D
    Ich bin der leader der M.D.F-B Clan Commmunity
    Wir sind ein Projekt das seit mitte 2008 existiert...mehr zur Geschichte lies auf der HP: http://mdfb.clan.su/index/0-16

Liste dir mal alles auf:

+ Nette Spieler
    + Keine Mingebags und/der Noobs (Clan seitig) was sonst so kommt weis ich nie genau
    + Viel SVN Updated Stuff
    + Mehere Member erlernen gerade Intensiv Lua...ich persönlich hab auch schon einen tf2 dm gamemode geschaffen mit schönem derma menu welcher in arneit ist
    + Im Momment 2 Server Mapper, ich und Mentos mein superadmön (schreibe ich immer sö)
    kannst ja mal zu meinem aktuellem rp Projekt schauen: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=CeO25A4wT30[/ame] , Map status wird regelmäßig geupdated

- grade ein Serverzentraliges Problem das auch bestehen bleib mit großer wahrscheinligkeit...wir sind dabei einen neuen hoster zu finden und in ein schönes starkes system einzuziehen
    - Werden immermal wieder vom mingebag.de clan bedroht...genauere infos erstmal nicht
    - In der Vergangenheit hatten wir wie jeder immermal das Problem das einige Member total durchgedreht sind, das hat einige tage für stress gesogt

Wir freuen uns drauf wenn wir dich als netten treuen Spieler bei uns Aufnehmen könnten, wir werden dich ein paar tage bei uns einleben lassen (wenn du intresse hast natürlich) und dann können wir dich unter den entsprechenden Umständen gern aufnehmen

MFG: Der .:[M.D.F-B~Clan]:.

EDIT: lad mich doch in steam ein: http://steamcommunity.com/id/xmxfabian
    Geändert von XMX Fabian (29.10.2009 um 20:26 Uhr) Grund: Kontaktmöglichkeit geaddet :D
    Die Server der MDFB:
    http://mdfb.clan.su/

Standard AW: Suche guten Server...

Zitat Zitat von XMX Fabian Beitrag anzeigen
    Mahlzeit ;D
    Ich bin der leader der M.D.F-B Clan Commmunity
    Wir sind ein Projekt das seit mitte 2008 existiert...mehr zur Geschichte lies auf der HP: http://mdfb.clan.su/index/0-16

Liste dir mal alles auf:

+ Nette Spieler
    + Keine Mingebags und/der Noobs (Clan seitig) was sonst so kommt weis ich nie genau
    + Viel SVN Updated Stuff
    + Mehere Member erlernen gerade Intensiv Lua...ich persönlich hab auch schon einen tf2 dm gamemode geschaffen mit schönem derma menu welcher in arneit ist
    + Im Momment 2 Server Mapper, ich und Mentos mein superadmön (schreibe ich immer sö)
    kannst ja mal zu meinem aktuellem rp Projekt schauen: http://www.youtube.com/watch?v=CeO25A4wT30 , Map status wird regelmäßig geupdated

- grade ein Serverzentraliges Problem das auch bestehen bleib mit großer wahrscheinligkeit...wir sind dabei einen neuen hoster zu finden und in ein schönes starkes system einzuziehen
    - Werden immermal wieder vom mingebag.de clan bedroht...genauere infos erstmal nicht
    - In der Vergangenheit hatten wir wie jeder immermal das Problem das einige Member total durchgedreht sind, das hat einige tage für stress gesogt

Wir freuen uns drauf wenn wir dich als netten treuen Spieler bei uns Aufnehmen könnten, wir werden dich ein paar tage bei uns einleben lassen (wenn du intresse hast natürlich) und dann können wir dich unter den entsprechenden Umständen gern aufnehmen

MFG: Der .:[M.D.F-B~Clan]:.

EDIT: lad mich doch in steam ein: http://steamcommunity.com/id/xmxfabian
    Tja von Mingebags bedroht... vill lags daran, dass du viele andere Server random gecrasht hast und wir seit ca 6 monaten keine Server mehr crashen!

Ich würde mal genau überlegen was du schreibst... dein Clan besteht aus 6 Membern und die meisten davon sind nurnoch aus mitleid im Clan...

und der größte Witz ist er meint seine Server laggen weil er einen kleinen Webtropia Starter für 25€ im Monat hat... ich kenn leute die können auf einem solchen Server 6 Server ohne lagg laufen lassen...

kommt halt davon, dass man Assmod, ulx, newadmin und serversecure auf einen Build haut, das kann garnicht sauber gehen!

Und das mit der quadcoreplanung... naja wenn man das geld für einen richtigen root nicht hat ist das nichts schlimmes, aber seine Member und alle anzulügen mit... Quadcore Server kommt nächstes jahr bla bla bla...

Wenn ihr wirklich einen Clan mit Skill und netten normalen Membern sucht und das gelüge von XMX Fabian satt habt

www.mingebag.de (selbstgebaute Homepage und .de domain... nicht mit dem Homepagebaukasten wie bei mdfb)

Leitung: Mingebag., Mrnobody

mFg villeicht sehen wir uns ja mal

Zitat Zitat von MrNoBoDy Beitrag anzeigen
    Tja von Mingebags bedroht... vill lags daran, dass du viele andere Server random gecrasht hast und wir seit ca 6 monaten keine Server mehr crashen!

Ich würde mal genau überlegen was du schreibst... dein Clan besteht aus 6 Membern und die meisten davon sind nurnoch aus mitleid im Clan...

und der größte Witz ist er meint seine Server laggen weil er einen kleinen Webtropia Starter für 25€ im Monat hat... ich kenn leute die können auf einem solchen Server 6 Server ohne lagg laufen lassen...

kommt halt davon, dass man Assmod, ulx, newadmin und serversecure auf einen Build haut, das kann garnicht sauber gehen!

Und das mit der quadcoreplanung... naja wenn man das geld für einen richtigen root nicht hat ist das nichts schlimmes, aber seine Member und alle anzulügen mit... Quadcore Server kommt nächstes jahr bla bla bla...

Wenn ihr wirklich einen Clan mit Skill und netten normalen Membern sucht und das gelüge von XMX Fabian satt habt

www.mingebag.de (slebstgebaute Homepage und .de domain... nicht mit dem Homepagebaukasten wie bei mdfb)

Leitung: Mingebag., Mrnobody

mFg villeicht sehen wir uns ja mal
    Dem gebe ich recht,
    Mingebag.de Scriptet seine Server selbst (eigene mods e.t.c)
    Und hat 10x so Gute Server wie xMx

Die nicht gleich abkacken!

Also wenn ihr wirklich spaß in gmod wollt

Dann joint us
    !

mFG schönen abend noch

Is mir scheisegal was du sagst
    ich weis worums mir geht...nich um die komplette übernahme von komplett gmod wie bil gates schon zugab..sondern um einfach nur spielen und fun haben..eine community...eurer clan besteht aus sonstwas...übereg ma...wer angibt mit 218 h gmod in 2 wochen...ok ähm..kein kommentar...wir sidn ja noch normal die kein wots 2 wollen..nich so wie ihr...krank sowas oder?

PS: Nobody ich hab wenigstens noch alles rlf geregelt...bau du weiter im monat deine 300 euro pc's zusam...wers hat der kann wa? ich finds...naja
    Geändert von XMX Fabian (29.10.2009 um 20:47 Uhr)
    Die Server der MDFB:

Ich finde wir sollten es nicht in einen Streit ausarten lassen.
    Ich möchte nur in Zukunft das Fabian nicht mehr solche lügen erzählt.
    Denn seit dem ihr einen unserer Leute aufgenommen habt + Crash Exploit wissen , wolltet ihr Deutsche Gmod Communitys ausrotten , was ich aus sicherer Quelle weiss, der Grund der Bedrohung war : Die Zerstörung von BDB , was wir niemals zulassen würden weils unser PartnerClan ist.

Ich selber finde das Crashen sehr kindisch und möchte einfach nur mal was zum Thema sagen:

Der Gmod.de Server und der Im Gameserver Thema von Bill Gates sind sehr gut , die kann man nur empfehlen.
    Zudem kann ich noch sagen das die FortexHotel Server sehr spitze sind. Such mal nach [FH] bei www.game-monitor.com dort sind viele gute Server aufgelistet.

€dit : Ich würde gerne deine Texte lesen , Fabian. Achte ein wenig auf den Satzbau.
    *G»P«O* BYTER @ Suche Modler: auf ner skale von 1 bis 10...wie nervig is mingebag? -.-
    www.MingeBag.de | MingeBag.: 35
    |HBS|DaSoldier:
    *G»P«O* BYTER @ Suche Modler: na toll...

WTF?
    was wollt ihr eigentlich alle? ich will in meine map einen schutz einbauen da werft ihr mir scriptklau vor obwowl es tausende möglichkeiten gibt wie das geht und die werden niemals alle ovn euhc sein...höchstens 1-2 wenn überhaubt

2. DEUTSCHE CLANS AUSROTTEN? habt ihr sie nurnoch alle oder wie? Alter wieso bitte? was sollte ich davon haben? wiedermal sachen vorwerfen die nich stimmen...wenn ihr weiterso amcht kann ich ja ma sagen was ihr mir noch so vorwerft...es is kindisch und witzlos...

3. Ja ok sorry das stimmt...wir sind mal auf eine kleine tour gegangen...mit dem crashen...wir haben gmod server genommen die garry's mod heist..also standard ohne namen..udn auch wo nicht alzuviele spieler draufwahren..wir wollten just testen ob es funktioniert..und einige darkrp tricks die noch buggy sind un den server leicht crashable machen...das mache ich nie wieder is klar..aber daraus ein WOTS mit mir zu planen? warum mit mir? lasst halt meine schöne kleine community...kümmert euch um eure und alles is gut fertig
    Die Server der MDFB:

Der G.P.O Server hiess nicht "Garrysmod" ; )

Und nun Fabian mein Hasi , lass uns vertragen , wir sind doch alle in einen Alter wo man richtig Handeln kann , oder?
    Das was wir machen , ist Off-Topic , lass uns das in SteamFriends klären.

Ab jetzt bitte nurnoch zum Thema.

FreeStylaa, bist du nur der Bau Typ , oder würdest du dich auch über gute "Nicht" Bauserver freuen?
    *G»P«O* BYTER @ Suche Modler: auf ner skale von 1 bis 10...wie nervig is mingebag? -.-
    www.MingeBag.de | MingeBag.: 35
    |HBS|DaSoldier:
    *G»P«O* BYTER @ Suche Modler: na toll...

nurnoch eins: den gpo kannte ich nciht..und da waren glaube grad 4 man aufm darkrp oder so...wenn ich des gewusst hätte...das war mehr nen versehenm..die klicks verrutschen ja immermal wenn man grad noch liste updated..da kam das so
    Die Server der MDFB: