Gibts ne Möglichkeit in einem Raum bzw. an einer bestimmten Stelle Schwerelosigkeit zu erzeugen?
Gibts ne Möglichkeit in einem Raum bzw. an einer bestimmten Stelle Schwerelosigkeit zu erzeugen?
Da es ja hier um Allgemein geht und nicht Mapping oder Lua direkt kann ich dich nur auf das Stool
"physical properties" hinweisen , wo du einfach den Harken von Gravity Toggle entfernst. Nun auf das gewünschte Objekt schiessen.
Resultat: Das Prop hat keine Gravitation mehr und besitze die Schwerelosigkeit wie im Weltraum.
*G»P«O* BYTER @ Suche Modler: auf ner skale von 1 bis 10...wie nervig is mingebag? -.-
www.MingeBag.de | MingeBag.: 35
|HBS|DaSoldier:
*G»P«O* BYTER @ Suche Modler: na toll...
Ja ich hätte mich vielleicht genauer ausdrücken sollen und hinschreiben dass ich es nicht aufs Mapping bezogen wissen möchte..
Edit:
Was mit grade aufgefallen ist, ich habs nicht auf props bezogen gemeint, sondern auf spieler..
Also dass wenn man z.B. einen Raumbetritt darin "schwerelosigkeit" ist.
Oder kann man nicht irgendwie ein kompaktes Prop in wasser verwandeln wo mann dan "durchschweben" kann?
Danke
Geändert von FreeStylaa (29.10.2009 um 10:17 Uhr)
Sowas ist soweit mir bekannt ist nur mit Mapping möglich.
Zitat von Golo
Okay dann hat sich da mit der schwerelosigkeit erledigt...
habt ihr vielleicht ne idee was ich machen könnte, wenn ich durch ein rohr (das senkrecht nach oben geht) nach oben kommen könnte? (ohne wire aufzug)
wire forcer geht damit musst nur richtig einstellen
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
das mit der schwerelosigkeit geht auch mit den wire field generatorgehör zum Unofficial Wire Extras SVN (UWSVN)