Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Raus hier - Kapitel 2

  1. #1
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard Raus hier - Kapitel 2

    So, jetzt noch Kapitel 2 (aber dieses mal in 1024x76

    Also:

    Kapitel 1: http://www.mrmoskeeto.cybton.com/cmc1.htm
    Kapitel 2: http://www.mrmoskeeto.cybton.com/cmc2.htm

    SCHNELL BEWERTEN!!!
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  2. #2

    Standard

    1) was fürn gefängniss?
    2) du brauchst nicht deshalb einen 2ten thread aufmachen!
    3) deine comic teile sind viiiieeel zu kurz! mach mal 2 tage was und unterteil das in kapitel und lad sie dan erst hoch!

    und schraub mal grafik hoch!

    1/10

  3. #3
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard

    Ganz gut die posings sind so "normal" die geschichte ist eib bisschen verwirrend aber sonst ok die Sprechblasen gut mit Photoshop gemacht nur eine sache im bild wo mann der grade im internet ist (Kapitel 2) steht oben noch Google

    3/5



  4. #4
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    1) das vorher wird noch in einem Kapitel beschrieben, aber in welchem weiß ich nicht...
    2) ist schon gut, ich mach dann nur einen auf und update den immer
    3)die mach ich aus langeweile, deshalb sind die so kurz
    und ich hab kein Bock meine Grafik hochzuschrauben! Wem es nicht pass, der soll weggucken, aber guter Ansatz!



    noch was: Wenn man später bestimmte Kapitel rückwärts ließt, entsteht eine neue Story (versprochen )

    BABAY!!!
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  5. #5
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Die Story ist absolut nicht schlüssig. Erst ist er in Construct, es liegt kein Schnee, plötzlich ist er auf cs_office und es liegt überall Schnee.


    Also jetzt gibt's von mir eine 2 / 5.

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von TedStriker
    Die Story ist absolut nicht schlüssig. Erst ist er in Construct, es liegt kein Schnee, plötzlich ist er auf cs_office und es liegt überall Schnee.


    Also jetzt gibt's von mir eine 2 / 5.
    okay, es vergingen ja einige monate, da kanns schon passieren das es Winter wird

  7. #7

    Standard

    Irgendwie - ergibt die Story nicht so recht Sinn oder?
    1.)Warum sind bitte die Fenster kaputt?!
    2.)Warum geht er auf diese Internetseite?!
    3.)Was will er in dem Gebäude? Ich versteh das alles nicht...
    4.)Und warum kniet er erst vorm Rechner und steht dann?

    2/5 Punkte.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  8. #8
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    Zitat Zitat von KILLTHIS
    Irgendwie - ergibt die Story nicht so recht Sinn oder?
    1.)Warum sind bitte die Fenster kaputt?!
    2.)Warum geht er auf diese Internetseite?!
    3.)Was will er in dem Gebäude? Ich versteh das alles nicht...
    4.)Und warum kniet er erst vorm Rechner und steht dann?

    2/5 Punkte.
    1. das stellt sich noch raus (wie gesagt, der Comic wird erst späterwirklich Sinn ergeben...)
    2. naja, er geht gern auf Internetseiten (auf diesen "er" angesprochen, es gab schon comics über ihn, aber die wurden gelöscht und ich wollt diese doch nur Fortsetzten )
    3. ihm ist Kalt, ihm ist langweilig.. also?
    4. es vergeht ne gewisse Zeit, wo er sich wahrscheinlich bewegt, schau dir mal nen echten Comic an, sowas gibts da nämlich auch.

    was ich noch sagen wollte ist: Die ersten 5 Kapiel sind reine Pilotsache, also hier wird die Engine des Comics angeguckt und dann kommt der eigentliche Comic, das hier ist so etwas, wo man sieht, wie alles passiert ist, bis er zum eigentlichen Comic kommt.

    Zu der Frage, warum er plötzlich in Office ist, schaut euch doch mal bild 1 in Kapitel 2 an, da steht "einige Monate NACH DEM AUSBRUCH später", verstanden?

    Danke für die Kritik, denn ich bin auch einer von euch




    EDIT: die Comics, die es schon mal gab waren meine, also hab ich sie aus Platzgründen gelöscht!!!
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  9. #9
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard

    3/5

    Gut !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •