CODE
@name (Namen den ihr haben wollt.)
@inputs
@persist D
Eye = owner():eye()
interval(10)
if(first())
{
holoCreate(1) # Hier werden die HoloCreate erstellt , das ist dazu da ein Hologramm zu erstellen, wenn du nun ein zweites Hologramm machen möchtest schreibst du unter holoCreate(1) einfach holoCreate(2) und ihr seht überall bei HoloPos HoloModel usw das dort eine 1 steht , wenn ihr ein zweites Hologramm erstellt müsst ihr diesen auf 2 setzten damit diese Einstellungen dann für das zweite Hologramm verwendet werden.
}
holoPos(1,owner():shootPos()+vec(0,-24,16):rotate(Eye:toAngle())) # In welche Richtung soll es sich bewegen, Nach oben, zurück ?
holoModel(1,"cylinder") #Model
holoScale(1,vec(0.5,0.5,2)) #Größe
holoAng(1,Eye:toAngle()+ang(0,0,0))#Rotieren
holoColor(1,vec(0,255,0),255) # Farbe
holoPos(2,owner():shootPos()+vec(0,-24,16):rotate(Eye:toAngle())) # In welche Richtung soll es sich bewegen, Nach oben, zurück ?
holoModel(2,"cylinder") #Model
holoScale(2,vec(0.5,0.5,2)) #Größe
holoAng(2,Eye:toAngle()+ang(0,0,0))#Rotieren
holoColor(2,vec(0,255,0),255) # Farbe
Welche Model Gibt es?
cone
cube
cylinder
icosphere
icosphere2
icosphere3
prism
pyramid
sphere
sphere2
sphere3
torus
torus2
torus2