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Thema: Launcher Base | Türproblem

  1. #1
    Avatar von Pixel aka Chris
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    09.10.2009
    Ort
    NichtmehrSchermbeck

    Standard Launcher Base | Türproblem

    Hallo GModder -

    ein Kollege und ich haben vor eine Base zu bauen mit Launchersilo usw ... alles geklappt, hat nen Lift, Dach, 2. Etage und ne Waffenkammer. Den AmraamLauncher bauen wir gleich dran.

    Nun das Problem:
    Aus Optikgründen und einfach um Erfahrung zu sammeln wollten wir eine Tür bauen (2x4 PHX plate) die zweiteilig ist (wie im Bus z.B.) die erst nach hinten aufgeht und sich dann zur Seite wegschiebt... habe grade versucht ne Skizze zu zeichnen aber das war ...
    Wenn wir das mit Wire Hydraulics machen (sollte schon wire sein) und wir die Hydraulic die die Tür erst nach hinten zieht fixen, dann kann die Hydraulic die die Tür zur Seite zieht eben jenes nicht tun - ziehen.
    Wenn die erste Hydraulic nich fixed is, dann kippt die Tür einfach um.

    Hoffe ihr habt mich so einigermaßen verstanden, falls nicht erläutere ich das gerne noch einmal.

    greetz
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

  2. #2
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
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    07.02.2007

    Standard AW: Launcher Base | Türproblem

    Skizze wär toll, wenn nicht mach doch nen Vorher/Nacherbild in GMod wie du es meinst.
    (Nur die Platten in geschlossener[Anfangspos.] und geöffneter[Endpos] Position)

  3. #3
    Avatar von Pixel aka Chris
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    NichtmehrSchermbeck

    Standard AW: Launcher Base | Türproblem

    Also ich hab mich ma drangesetzt, ist nur schnell hingeschi****.

    hoffe du weißt was ich meine




    edit: die wand wo die tür durch geht is natürlich no collide mit ihr, alles nur sichtschutz.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
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  4. #4
    Avatar von Fighter_Zero
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    Ort
    In your Ass <3

    Standard AW: Launcher Base | Türproblem

    Liese sich einfach mit einem Ex² und einem Hilfsprop umsetzen.
    Ich müsste das nochmal angucken und einbauen, wenn ihr mir die Server IP und eine Uhrzeit nennt komm ich gerne und zeige euch wie mans machen kann.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

  5. #5
    Avatar von Pixel aka Chris
    Registriert seit
    09.10.2009
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    NichtmehrSchermbeck

    Standard AW: Launcher Base | Türproblem

    'tschuldige, hatte kein Internet ...

    hat sich aber auch geklärt, konnte ja Singleplayer n bisschen üben, da hab ichs rausgefunden. Man muss die Tür einfach Keep Upright machen, hab mich gewundert weil ich das bis jetz nur mit X-Achse machen konnte aber naja, es klappt.
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    ~ Friedrich Nietzsche
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