Hi und Hallo .
Hab mal ein Bildchen gemacht.
Ich wollte das warme leuchten nur auf den hintergrund machen doch wusste nich wie
Kritik etc. ist willkommen
GMOD DE PIC.jpg
Hi und Hallo .
Hab mal ein Bildchen gemacht.
Ich wollte das warme leuchten nur auf den hintergrund machen doch wusste nich wie
Kritik etc. ist willkommen
GMOD DE PIC.jpg
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Dem Typ sein Körper ist nicht wirklich toll geposed, und als Scanner hättest du können nen richtigen NPC nehmen der auch Licht wirft. So sieht das zu steriel aus.
ich wollt keinen npc nehmen sonst häts geheißen ''NPC benutzt !''
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
In dem Fall wäre es wurscht gewesen
Weil der schaut auch aus wie ein NPC nur halt ohne Licht. Aber mach weiter du hast Potential.
ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies
danke ich weißmir machts auch wirklich spaß zu posen ,nur, mit gimp muss ich noch bisschen practice machen
![]()
Ja Gimp is so ne Sache.
Wenn mas beherrscht machts alles besser und wenn nicht noch schlechter.
ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies
Das Fundament des Projekts ist total unausgegoren - die Idee.
Geändert von Showbiz (26.10.2009 um 16:21 Uhr)