Hallo,
Kann mir mal bitte jemand !genau! erklären wie man eine Map(.bsp) von Css oder Gmod wieder in Vmt format bringt damit man sie im Hammer Editor wieder öffnen kann![]()
Hallo,
Kann mir mal bitte jemand !genau! erklären wie man eine Map(.bsp) von Css oder Gmod wieder in Vmt format bringt damit man sie im Hammer Editor wieder öffnen kann![]()
mit dem vmex tool auf thewall.de
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Hab mir das runtergeldaen aber das will nicht richtig funtktionieren
Manche maps sind geschützt da klappt das auch nicht
falls die nicht geschützt sind probiere folgendes:
kopiere die map in den vmex ordner (den du davor entpack hast)
und klicke auf vmex.jar oder wie die java endung heißt
dan wähle deine map aus und drück auf decompile
was für eine map wolltest du den zurück compilen
ze_raccoon_facility_v5e
ze_nik_allinone_v2
öffne diem maps mal im notepad und such nach decompile dann findest du was wo no_decompile 1 steht das heißt das die map geschützt ist
http://www.filefront.com/14416077/pi...ecompiler.zip/
Da bitte das ist ein umgebauter vmex decompilet alles was ich bisher gebraucht habe![]()
Frage wenigstens denjenigen dem die Originalmap gehört, ob du was Modifizieren darfst oder entnehmen darfst, ich hasse sowas auch wenn die Leute sich nur etwas angucken wollen![]()
Mappen nix für Deppen
Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
Wieso brennt mein Schuh?
10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-
eigentlich reicht es ja java zu installieren um ne jar zu öffnen.bei mir hat's auch geklappt
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."