Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Programme für Models

  1. #1
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard Programme für Models

    Ich möchte gerne wissen was für Programme es gibt , wo man Modelle macht oder noch viel besser gleich in mdl. verwandelt

    geht auch Cinema 4d ?

  2. #2

    Standard

    Mit diesen Programmen kannst du models machen:

    3DSMax
    Maya
    XSI

    Mehr fallen mir nicht ein
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  3. #3

    Standard

    Blender

    nicht zu vergesen.

  4. #4
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard

    bis jetzt weis ich :


    Maya
    Blender
    Milkshape
    XSI
    3dsMax



    aber geht auch Cinema 4d

  5. #5

    Standard

    LOL auf deine Frage kann ich leideer nicht antwortenweil ich das Prog nicht habe.

  6. #6
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard

    ich habs mit Milkshape ausprobiert und konnte bei exportiren gleich in .mdl verwandeln ich wollte das dann testen das ichs spawnen knn aber es geht nich


    Couldn't spawn that model!


    ich weiss jetzt warum naya egal die frage is wie kann ich .smd in .mdl verwandeln ??? :?

  7. #7

    Standard

    ist eins von diesen Progs kostenlos ???

  8. #8

    Standard

    Maya gibt es in einer Kostenlosen Version - aber von allen Programmen gibt es auch eine Kostenlose Testversion die dann ca 30 Tage kostenlos verfügbar ist.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von KILLTHIS
    Maya gibt es in einer Kostenlosen Version - aber von allen Programmen gibt es auch eine Kostenlose Testversion die dann ca 30 Tage kostenlos verfügbar ist.
    Kannst du mir ein Programm empfehlen was vielleicht auch deutsch ist ??

  10. #10

    Standard

    Ich glaube mit dem Prog kann man Die sachn in GMod einfügen also zu .mdl datein.

    http://www.jpole.pwp.blueyonder.co.uk/downloads.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •