Hallo,
wenn ich versuche in einem stuhl/fahrzeug erst sicht zu machen bleibt er bei fern(zweit(thirthperson))
wie kann man das lösen?
P.S:ctrl funkt nicht
Danke im Voraus![]()
Hallo,
wenn ich versuche in einem stuhl/fahrzeug erst sicht zu machen bleibt er bei fern(zweit(thirthperson))
wie kann man das lösen?
P.S:ctrl funkt nicht
Danke im Voraus![]()
ne is hab sogar nochma standarteinstellung gemacht
klappt aber ned
des is egal welche stuhl/fahrzeug es will nur nich erstperson
ich kappier das ned egal welcher server (meiner auch) es funkt ned
Hmm... Ich weiß klingt doof aber Mach alle Addons Raus wenn es immer noch net funz dann Vllt. Gmod neu installieren wenn es dir so wichtig ist=)
1/4 von gmod.org geladen meinste das mach ich zum 3. mal? xD
also stimmt schon aber könnt ja sein das ich ein sogenannten "lua virus" hab der an gmod was rummacht
naja muss wohl damit leben![]()
Und du wunderst dich, dass es nicht klappt?1/4 von gmod.org geladen
1/4 is eig übertrieben aber habs ja grad letzten samstag wieder geholt
aber wies aussieht gibts wohl kein extra befehl wie "firstperson/thirthperson" das es beim sitz auch klappt
aber wies aussieht muss ich damit leben
Oder du nennst einfach deinen GMod Ordner um und startest GMod einmal und schaust nochmal nach.
Zu finden unter:
X:\Programme\Steam\steamapps\deinaccountname\garry smod
Ja, und falls es dann geht, versuch mal den alten Addons Ordner in Addon oder so zu ändern und starte das alte GMod. Wenn es jetzt geht, liegt's nicht an den Addons. Dann kannst du deinen alten Addon Ordner in dein neues GMod verschieben. Wenn es nicht geht, liegt es an einem Addon. Dann bleibt dir nichts als jedes einzelne auszuprobieren.
yeahyeah
aber wie gesagt ich hab kein bock nochma alles neu zu holen weil ich bei den meisten sachen nich mehr die bekomme das is das proplem aber is wohl doch besser neu zu machenaber thx für die antworten