Er wird den Source Recorder benutzt haben, da hätte er sicher auch die 100-fache Menge nutzen können ohne Ruckeln.
Er wird den Source Recorder benutzt haben, da hätte er sicher auch die 100-fache Menge nutzen können ohne Ruckeln.
Natürlich schmiert die Engine ab. Aber ich dachte eigentlich es wäre klar, was gemeint ist
- nämlich die Aussage des ruckelfreien Ergebnisses aus der Source Engine.
Geändert von Keule (27.10.2009 um 14:10 Uhr)
Mir hats gefallen! Nur diese geschwungenen Kamerafahrten nerven nach ner Weile...
Die Szene mit den melonen ist geil! Witzig wie Cam getroffen wird xD
am geilsten war das intro.
die kammerafahrten sehen aus wie vom demo smoother. und den so zu bedinen das was gutes bei rum kommt is schwer. aber echt gut gelungen, Respekt. weiter so!
Hi,
Wie ich schon in meinem Bilderthread erklärt hab, war mein Pc putt und als ich dann den neuen mit win7 hatte, hats ne Weile gedauert bis alles funktioniert hat und so hab ich ganz vergessen hier zu antworten
Danke für die ganzen Antwortenhab mich sehr gefreut.
Und falls es noch jemanden interessiert: ich hab Catmull Cinematic Cameras für die Fahrten benutzt und mit dem sourcerecorder aufgenommen (alles ohne demo smoother, das meiste sogar ganz ohne demo). Und das mit den Stühlen ging mit dem duplicator sogar realtiv flott und hat eig nur beim aufnehmen geruckelt.
Danke nochmal![]()
IM NOTFALL: Scheibe einschlagen & Knopf tief drücken
Spoiler:Scheibe