Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ShinRyuu Playermodel

Standard ShinRyuu Playermodel

Hallo Ich habe Nach ShinRyuu Playermodel mal gesucht für Gmod und habe nix gefunden und wollte Fragen ob es Möglich ist Das zu Modeln oder aus UT2004 zu Exportieren.

Falls nimand weis wie das Model aussehen tut

Ich Hoffe doch das das Model verwirklichbar ist in Gmod.

Und würde es gerne selber machen habe aber null plan wie ich das Machen kann Da das für mich Neuland ist.

Also könnte es jemand für mich Machen oder Mir helfen dabei?

PS: Ich Endschdige mich wenn ich in der verkerten Forenkategorie damit bin schonmamal im Foraus.

MFG ShinRyuu

€r!k

Standard AW: ShinRyuu Playermodel

Zitat Zitat von ShinRyuu Beitrag anzeigen
    PS: Ich Endschdige mich wenn ich in der verkerten Forenkategorie damit bin schonmamal im Foraus.
    Was?

Du solltest wenigstens zeigen, dass du normal schreiben kannst, wenn du schon solche Sachen von anderen verlangst.

Imoment ist das wohl bei mir nicht der fall ich tue Irgendwie Tehmen in letzter zeit in verkehrte Bereichen zu schreiben (in anderen foren) und binn deswegen sehr vorsichtig!

Und Normal schreiben kann ich ja ich nur wie gesagt das haut in letzter zeit nicht Hin ich hoffe das das sich bessert tut biss ende der woche oder heute abend je nach dem. Nu ich Will aber nicht weiter OT werden hier.

MFG ShinRyuu

Zitat Zitat von ShinRyuu Beitrag anzeigen
    Imoment ist das wohl bei mir nicht der fall ich tue Irgendwie Tehmen in letzter zeit in verkehrte Bereichen zu schreiben (in anderen foren) und binn deswegen sehr vorsichtig!

Und Normal schreiben kann ich ja i...

MFG ShinRyuu
    Wenn du den ersten Satz mit den darauffolgenden im Sinn verbindest, entspricht das nicht der Wahrheit

Es ist sicher Modelbar und es ist sicher auch iwie mölich das zu exportieren, nur wird das wochenarbeit werden egal welche variante. Und einfach so machen wirds dir bestimmt auch keiner, denn meistens machen die Modeller das Model das sie ansspricht...

Nu mich spricht das Model an und wenn man mir wenigstens erklärn könnte wie ich das am besten mache kann ichs ja Teoretisch ja selber machen.

Also anders mal damits nicht Verkehrt verstanden wird also da es Möglich ist Würde ich Natürlich es selber machen. Nur jetzt brauche ich hilfe dann wie ich es selber hinbekomme und welche Programme ich Brauche ums aus UT rauszuholen und in GMod Rein Bekomme Am besten.

Ich habe ja Keinelei Erfarung Im Modeln nur im Skinnen habe ich schon Grundkentnisse.

Nun ich mache dann das Model selber nu Welche Programme brauche ich zum export und Import und was noch?wären jetzt Meine Fragen.

Ich hoffe Jetzt versteht ihr mich richtig und könnt die Fragen die ich Habe Beantworten.

MFG ShinRyuu

Mein schreibt nur das groß das man anfassen kann... so wie Äpfel oder Brüste.

Und ja, es ist möglich das Model zu porten, wenn dir hier keiner helfen kann, dann mach mal einen Thread im Facepunch.

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu DMGaina für den nützlichen Beitrag:

Okey dann Warte ich wen mir keiner Helfen kann hier dann mache ich den Theard in Facepunch auf.

Und der Schreibfehler habe ich nicht bemerkt aber kann ja mal Passieren und rechtschreibüberprüfung habe ich aber die macht es schlimmer manchmal wen ich sie verwnden tue.

Ich warte dann mal schön mit Freundlichen Grüßen ShinRyuu.
    Doppelpost:
    Zitat Zitat von Waldi Beitrag anzeigen
    Bist du deutscher?
    Die Antwort ist in meinem Profil oder Steamprofil ......aber klar binn ich deutscher sonst wäre ich nich hier angmeldet.......nagut gibt immernoch Östereich und die Schweiz.......aber bin Deutscher.
    Geändert von ShinRyuu (22.10.2009 um 12:33 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt