Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Der Teleporter TEIL 1

  1. #1
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard Der Teleporter TEIL 1

    Also ich hab das erstemal mit adobe Photoshop bearbeitet also bitte nich viel mekkern DANKE !!














    [/img]

  2. #2

    Standard

    3/5 Punkte. Das Posing braucht etwas mehr Arbeit. Du hast 3 mal das gleiche Bild genommen (das kurz vor dem Teleport, zumindest sieht es aus, als seien es 3 gleiche Bilder)
    Außerdem sind es Polizisten und nicht Polizeien. Zudem solltest du auch mal Punkt und Komma machen. Der Dialog ist schrecklich.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  3. #3
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard

    mir fehlt ein bild und ich werde die drei bilder wegmachen das nur ein bild übrig is



    Wurde schon Verbessert !!!

  4. #4
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard

    Naja die posings von den Bürger da sind relativ gut aber von Breen das musste noch dran arbeiten das sieht aus wäre der schwul

    Edit: ah rating vergeseen wegen denn doppel bildern und komischen posings von breen nur ne 2/5


    ok ok nochmal edit: ne 3/5 weil keine doppel bilder mehr da sind



  5. #5

    Standard

    3/5
    Rechtschreibung ! Posing kan man dran arbeiten.
    Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google,FAQ und Suche
    erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.

  6. #6
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard

    Srry da fehlt ein Bild ich verbessere das mal

    ( NOCH NICH VERBESSERT !!!!! )

  7. #7

    Standard

    Also, ich finde das Posing ist recht OK, könnte aber noch etwas verbessert werden. Rechtschreibung ist.... schreib nächstes mal einfach besser und vergess die Satzzeichen nicht. Sprechblasen sind gut, aber lass etwas mehr Abstand, weil der Text ragt schon fast aus den Sprechblasen raus. Ich weiss ja auch das du das erste mal mit Photoshop gearbeitet hast. 3/5

  8. #8
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard

    Das hat adobe photoshop gemacht das die Texte so sind also

  9. #9

    Standard

    schlechtes Posing vor allem beim Breen
    Rechtschreibung und öfters selbe Bilder
    2/5
    Er denkt nicht nach, er fühlt auch nichts.
    Er weint nie, oder lacht.
    Früh fängt er mit dem Töten an, was der dann bis abends macht.
    www.erikszeug.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •