Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Timed out

Standard Timed out

Hey leute Bei Garrys'mod 10 ist ja klar wollte ich nen server joinen wo mein freund ist 15 min gedauert 0o voll lange aber egal dann Steht da Kundeninformationen werden gesendet oder so habe solange Tv Geguckt bin dann hierhin gegangen und denn "name" Timed out Dann dachte ich:Omg was des für ne scheiße" Wollte ich ma was anderes gucken gehe auf internet Server Genau das gleiche ich dachte nur "What The **** was ist das?" habe ich mein Freund Gefragt wo ich drauf wollte. er sagt weil es so lange dauert.Ja jetzt habe ich ihn gefragt wie ich des verringern kann er weiß es net vllt. wisst ihr wie ich des verringern kann oder wie timed out weg geht

Ps.wenn ich Singleplayer mache geht es So ca. 1min 30 sec. bin ich drinne kein timed out

Standard AW: Timed out

könnte ein Addon Problem sein.

Stand nicht irgendwo in den Regeln, dass Beiträge lesbar sein sollen?

Zitat Zitat von coaster1988 Beitrag anzeigen
    Hey leute Bei Garrys'mod 10 ist ja klar wollte ich nen server joinen wo mein freund ist 15 min gedauert 0o voll lange aber egal dann Steht da Kundeninformationen werden gesendet oder so habe solange Tv Geguckt bin dann hierhin gegangen und denn "name" Timed out Dann dachte ich:Omg was des für ne scheiße" Wollte ich ma was anderes gucken gehe auf internet Server Genau das gleiche ich dachte nur "What The **** was ist das?" habe ich mein Freund Gefragt wo ich drauf wollte. er sagt weil es so lange dauert.Ja jetzt habe ich ihn gefragt wie ich des verringern kann er weiß es net vllt. wisst ihr wie ich des verringern kann oder wie timed out weg geht

Ps.wenn ich Singleplayer mache geht es So ca. 1min 30 sec. bin ich drinne kein timed out
    Das ganze kann man ja kaum lesen überarbeite das mal.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Für die Heuler:
    Hey Leute, ich wollte auf einen Sever gehen, auf dem Mein Freund auch war. Das hat so ca. 15 Minuten gedauert, bis dort stand "Kundeninformationen werden gesendet. Dann bin ich Fernsehen gegangen und als ich wiederkam stand dort " 'name' timed out". Dann dachte ich "Oh mein Gott, was ist das für eine Scheiße" und bin einem anderen Internet Server beigetreten; das gleiche Ergebnis. Außerdem habe ich meinen Freund gefragt, woran das liegt. Der sagte, weil es so lange dauern würde, aber er weiß auch nicht, wie man das beschleunigen kann.
    Wisst ihr vielleicht, wie man das Beitreten beschleunigen kann, bzw. wie man den Time Out umgehen kann?

Ps. im Singleplayer bin ich nach ~ einer Minute ohne Probleme im Spiel.

Wie Frostdead schon andeutete, einfach mal deinen Addons Ordner auf den Desktop verschieben(!), oder gleich den ganzen Garrysmod Ordner.
    Dann guckst du nach, ob du auf einen Server kommst. Wenn's dann geht, lag's an irgendeinem Addon o.Ä.
    orly?
    ­­­­­

Zitat Zitat von Pij Beitrag anzeigen
    Für die Heuler:
    Wer erwartet, dass sich andere Mühe für einen geben kann sich gefälligst auch Mühe beim Frage-Stellen geben.

Ich habe ja schon so manche hier gegeben, wo ich nur den Kopf geschüttelt und dann "ach scheiß drauf, ist immerhin noch lesbar" gedacht habe, aber das hier sprengt die Skala...

@Admins/Mods: Sorry für's Off-Topic.

Also Danke Pij Hat mir gefallen Das du die Als Heuler Bezeichnet hast Das musste ma raus aber ich spiele jetzt erstma nur singleplayer weil mehrspieler bei mir irgendwie sonst immer wo ich noch reinkonnte gelaggt hat ich versuchs auch net mehr