MAN...jetzt reicht es!!!! :x
Wenn du nicht mal weißt was "edit" ist WARUM fragst du das nicht? oder willst du das garnicht wissen? :x
klick auf "edit" und dann kanst du dein beitrag editieren/bearbeiten/verändern.
:x
MAN...jetzt reicht es!!!! :x
Wenn du nicht mal weißt was "edit" ist WARUM fragst du das nicht? oder willst du das garnicht wissen? :x
klick auf "edit" und dann kanst du dein beitrag editieren/bearbeiten/verändern.
:x
Sag mal LSPD, du hast doch bestimmt mal irgendwann lesen gelernt oder?
Ich denke schon, aber das Verstehen von Dingen fällt dir wohl oft ziemlich schwer. Ist bei dir da oben noch alles okay? Kannst du nicht mal diese ständigen Doppelposts sein lassen? That's so annoying!!!
Zu deiner Frage:
Meines Wissens kann man keine Sprechblasen bei Image Ready machen...Man macht sie vorher in Photoshop und konvertiert das Bild dann nach Image Ready.
Ausserdem solltest du evtl. auch mal selber versuchen und nicht bei jeder Kleinigkeit nachfragen!!!
Ey wenn man edit benutzt dann leuchtet das Thema im forum net also keiner klickt drau weil er weiß da gibts nichts neues!ALSO!
Dann schreib nochmal, lösche es und editier dein vorherigen beitrag.
Ja ich finde es auch langsam lästig, anstatt ständig nur dumme Fragen zu stellen, solltest du mal selber nach Antworten suchen. Googlen... ich glaube das du dir die erste Seite der Suchergebnise bei Google nicht mal richtig anguckst. Kann es sein das du irgendwie einfach nur faul und d**m bist.
Man bräuchte ein Verwarnungshack für das phpBB. Nach 3 Verwarnungen direkt Sperre.
greetz OZ
geht doch danke
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
AUch das ha ich mal wieder viel zu spät gesehn.
Man und ich depp mach die Sprechblasen von Hand.....![]()
![]()
Geändert von killuah (22.05.2006 um 20:18 Uhr) Grund: Typo